Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Need For Speed: Undercover für 5.55 Pfund inkl. Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja was solls, wer zu spät kommt den bestraft der cdwow:D

Vllt. mag ja einer das spiel hier überhaupt nicht und mag es mir dann geben. Oder man haut es im Konsolentreff Gewinnspiel raus:)
 
Na toll, das war wohl nix...

Thank you for placing your order with us here at CD WOW!

We are writing to you regarding your order #XXXXXXXX for Need For Speed: Undercover (Product code: 3812844)

Unfortunately despite our very best efforts we are unable to get further stock of this item from our supplier.

Your order for this item has now been cancelled and a refund will shortly be processed back to the account from where the original payment was debited.

We hope you will accept our apologies for any inconvenience that this has caused.

Thank you for shopping with CD WOW!

Kind regards

CD WOW! Customer Service
[email protected]
 
tja, ich hab die mail auch bekommen.
schade. hatte damals extrem viel spass mit most wanted, und undercover soll dank patch ja nun wirklich ein MW v1.5 sein.
 
was ist nur aus dem cdwow von damals geworden... :nein:
da hätte sich die bestellung einfach solange hingezogen bis sie den artikel wieder vorrätig haben...

wie ist das eigentlich mit der rückzahlung? bekomm ich den exakten betrag zurückerstattet oder mehr/weniger je nach kursschwankung? :?
 
Same here ... sehr, sehr billige Aktion. Vor allem, weil die offensichtlich das wissentlich in Kauf genommen haben. Die "Out of Stock"-Meldung kam ja erst ziemlich spät und die meisten hier hatten ja schon sehr viel früher bestellt.
 
eMKay schrieb:
fragen wir doch eher mal, wer es bekommen hat

Bei mir steht der Versandstatus seit gestern auf "versendet" und heute kam auch noch eine Versandbestätigung per E-Mail, ich denke mal, das dürfte ankommen. Ich hatte es allerdings auch auf der deutschen Seite für 7,35 € bestellt.
 
John Doe schrieb:
eMKay schrieb:
fragen wir doch eher mal, wer es bekommen hat

Bei mir steht der Versandstatus seit gestern auf "versendet" und heute kam auch noch eine Versandbestätigung per E-Mail, ich denke mal, das dürfte ankommen. Ich hatte es allerdings auch auf der deutschen Seite für 7,35 € bestellt.

Hab ich auch so gemacht und trotzdem wurde es stoniert. Naja so ne billige Art von Kundenfang werde ich bestimmt nicht mit weiteren Bestellungen unterstützen.

Edit:
Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen.

Deshalb ist das Spiel auch wieder vorrätig und innerhalb von 24 Stunden versandbereit...
 
Zurück
Oben