Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Need For Speed: Undercover für 5.55 Pfund inkl. Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bis jetzt habe ich die Kohle auch nicht zurückbekommen, habe mich mit einer kurzen mail an das Customer Service gewendet.

Schau ma mal was passiert

Auf jeden Fall habe ich Ihnen geschrieben das sie unverzüglich mein Geld rücküberweissen sollen.
 
Die Vorübergehende Einbehaltung steht auch in meinem PayPal Account.
Wenn man aber auf Details geht sieht man das es erst dauert bis der Auftrag bzw. das Geld von dem eigenen Bankkonto bei PayPal eingetroffen ist und erst dann senden die das Geld wieder zurück.

Der Support ist aber Vorbildlich.
Habe nach der in deutsch verfassten Mail kurze Zeit später eine in englisch geschrieben und keine paar Minuten später hatte ich eine Rückbuchung und eine Mail im Posteingang.

Das man sich vertan hat ist anzunehmen.
Kann mir keiner erzählen das plötzlich wieder Undercover Exemplare vorrätig sind, nur aber dieses mal zum Vollpreis.
 
Habe noch kein Geld zurück.

Natürlich ist das ein Fehler gewesen. Die haben einfach weiter Buchungen angenommen, obwohl sie gar nicht so viele Soiele vorrättig haben. Und jetzt bekommen die neue Spiele nur noch zum hohen Einkaufspreis. Wäre das ein deutscher Anbieter würde ich auf die Barrikaden gehen. Aber bei CD-Wow ist mir momentan noch nicht mal klar, wo die ihren Sitz haben und welchem Recht die unterstehen...
 
20090326-xb4qs384b4rus2xey8xnenh1hw.jpg


So sieht das bei mir aus ... ganz gut, finde ich?
 
Bei mir ist auch noch keine Rückbuchung auf die KK eingegangen, ich werde noch bis Montag warten, dann werde ich den Betrag einfach von meiner Rechnung stornieren lassen.

Edit: Habt ihr da alle per Paypal bezahlt?? Ich hab ganz normal über die VISA bezahlt.
 
So nach dem ich CDWOW eine Mail geschrieben habe, bekam ich diese Antwort15:23 :

Hi,

Thank you for your e-mail.

I have now processed the refund back to your account. Kindly allow 7 working days to reflect the same in your statement.

Sorry for the inconvenience caused by this, and thank you for your understanding - we appreciate it.

Um 15:24 wurde dann der Betrag wieder auf mein Paypal Konto überwiesen.
 
Also mir haben die mein Geld gestohlen nachträglich abgebucht, muss ich die jetzt noch anschreiben oder geben die mir mein Geld automatisch wieder?

Habe mit Kreditkarte bezahlt. Ne bodenlose Frechheit.
 
Iro schrieb:
Also mir haben die mein Geld gestohlen nachträglich abgebucht, muss ich die jetzt noch anschreiben oder geben die mir mein Geld automatisch wieder?

Habe mit Kreditkarte bezahlt. Ne bodenlose Frechheit.

Gestohlen haben die gar nichts, wenn die Abbuchung erfolgt ist das ein Vorgang den Computer bearbeiten, wenn die Storno dann kommt kann es sein dass sich der Vorgang nicht mehr abbrechen lässt.
 
Paypack schrieb:
So nach dem ich CDWOW eine Mail geschrieben habe, bekam ich diese Antwort15:23 :

Hi,

Thank you for your e-mail.

I have now processed the refund back to your account. Kindly allow 7 working days to reflect the same in your statement.

Sorry for the inconvenience caused by this, and thank you for your understanding - we appreciate it.

Um 15:24 wurde dann der Betrag wieder auf mein Paypal Konto überwiesen.

Bei mir genau so. Also, wer es nicht automatisch zurück bekommt kurz per Mail anmahnen!
 
Muss man afair manuell machen.

Aber!

Mindestabbuchungsbeträge
Währungssaldo Mindestbetrag
Euro €10,00 EUR!

Gut, bald läuft eine ebay Auktion aus und wenn per PP bezahlt wird werde ich alles auf einmal auf mein Konto überweisen.
 
Freezi schrieb:
Gestohlen haben die gar nichts, wenn die Abbuchung erfolgt ist das ein Vorgang den Computer bearbeiten, wenn die Storno dann kommt kann es sein dass sich der Vorgang nicht mehr abbrechen lässt.

Blödsinn die haben das Geld 2 Tage nach der Stornierung abgeholt...
 
so, hab mir gestern bei amazon uk marketplace das teil jetzt halt doch fuer 23 pfund inkl. geholt. das scheiss ding wird einfach net billiger! :nein:

aber Most Wanted war halt so schweinegeil, ich will das teil zocken!
 
Bei mir nach wie vor nichts zurückgebucht auf die VISA... ganz schön frech, kann doch nicht sein das ich mich extra dafür in Kontakt mit denen setzen muss. :vogel:
 
Zurück
Oben