G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Finde den Clash aus Realismus und dem gewähltem Zeichenstil auch irgendwie optisch ansprechend, aber erstmal Bewegtbild abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, müsste ich in Aktion sehen..

wenn ich mir dir Bilder so anschau, hat das auf jeden Fall Underground Vibes..Sieht wie ich finde ganz geil aus, hoffe es geht vom Gameplay wieder auf Underground und Most Wanted, das waren meine Lieblingsteile.
Ein Gameplay Video hat doch @olddeadman30 gepostet
Und was ist das dann?Junge das sieht ja richtig geil aus. Kommt ja auch richtiges arcade Feeling auf. Noch nie gehört von dem Spiel aber glaub ich muss eBay mal bemühen
Da bitteOh ja, Auto Modellista!

das is doch das Video ausm Startpost, oder bin ich jetzt blöd?
das is doch das Video ausm Startpost, oder bin ich jetzt blöd?
Der richtige Reveal kommt heut um 17.00Uhr, oder?
Kommt drauf an mit welchen NfS du es vergleichst.. es scheint zumindest wieder Flucht vor den Cops zu geben.. Alles in Allem is das, wie erwartet, nah an den Underground Teilen.Da denkt man es kann nicht noch hippstermäßiger werden und dann kommt sowas.
Gibt es need for speed Fans die sowas wollen? Hat das überhaupt noch etwas mit der Reihe zu tun?
Da denkt man es kann nicht noch hippstermäßiger werden und dann kommt sowas.
Gibt es need for speed Fans die sowas wollen? Hat das überhaupt noch etwas mit der Reihe zu tun?

Nein das ist der Reveal Trailer..wurde wohl vorgezogen

Die Mischung aus Real und Cel-Shading gefällt mir nicht so ganz..dann lieber All In und komplett Cel-Shading.
Mal noch auf Gameplay warten...
Kommt drauf an mit welchen NfS du es vergleichst.. es scheint zumindest wieder Flucht vor den Cops zu geben.. Alles in Allem is das, wie erwartet, nah an den Underground Teilen.
Und im Vergleich zu den beiden Vorgängern is es, mMn, sogar nicht ganz so zum fremdschämen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen