Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Unbound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mögliches Cover:
D0D25EE4-36A3-4EF2-A779-1FC3370D4D7E.jpeg

https://www.neowing.co.jp/product/ELJM-30246

Da denkt man es kann nicht noch hippstermäßiger werden und dann kommt sowas.
Gibt es need for speed Fans die sowas wollen? Hat das überhaupt noch etwas mit der Reihe zu tun?

Die Mischung aus Real und Cel-Shading gefällt mir nicht so ganz..dann lieber All In und komplett Cel-Shading.
Mal noch auf Gameplay warten...

Gibt es need for speed Fans die sowas wollen? Hat das überhaupt noch etwas mit der Reihe zu tun?
Kommt drauf an mit welchen NfS du es vergleichst.. es scheint zumindest wieder Flucht vor den Cops zu geben.. Alles in Allem is das, wie erwartet, nah an den Underground Teilen.

Und im Vergleich zu den beiden Vorgängern is es, mMn, sogar nicht ganz so zum fremdschämen :D

Jupp, hier, und warum sollte es nichts mit der Reihe zu tun haben, Underground 1 und 2 sowie Most Wanted und Carbon vergessen:?

Hoffe das es in diese Richtung geht, mir hatten die Games mega Spaß gemacht und ich konnte eher weniger mit Hot Pursuit anfangen.

Die Mischung aus Real und Cel-Shading gefällt mir nicht so ganz..dann lieber All In und komplett Cel-Shading.
Mal noch auf Gameplay warten...

Kommt drauf an mit welchen NfS du es vergleichst.. es scheint zumindest wieder Flucht vor den Cops zu geben.. Alles in Allem is das, wie erwartet, nah an den Underground Teilen.

Und im Vergleich zu den beiden Vorgängern is es, mMn, sogar nicht ganz so zum fremdschämen :D

Wobei mir ein Underground 1+2 Remake lieber wäre :( oder eben das originale Most Wanted von 2005 aber mei gibt ja bestimmt die EA Play Testversion, aber auf dem ersten Blick gefällt es mir nicht wirklich wie du schon sagst entweder geht man komplett auf Chel-Shading Optik oder man lässt es wie es vorher war aber beides gemixt hmm..