Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Unbound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Map von Lakeshore

887F7255-982F-4C2C-AF75-2CA6889FBA79.jpeg

Also für mich ein sehr geiler Trailer und als jemand der nach hot pursuit (remake)kein NFS mehr mochte endlich mal ein NFS auf welches ich mich sehr freue!!!

Ich denke das diese Flügel usw optional/austauschbar sein werden....wie graffiti in manchen ego shootern die man sprayen kann usw...so freischaltbares zeug.

Aber die Grafik, der style, ist einfach nur geil. Jetzt
Ich denke das ist auch mein Problem diese komischen Effekte wie die Flügel wirken dann schon etwas zu kindisch aber wenn man die austellen kann wäre das natürlich gut, denn die Umgebungsbilder die @m1ke82 gepostet hat sehen echt klasse aus. Mit dem Look der Charaktere könnte ich mich noch arrangieren auch wenn mir ein NFS in normaler Optik natürlich lieber gewesen wäre.

Aber wie gesagt diese Effekte stören mich schon :/

Der Vorteil von Anime Charakteren ist, man spart sich realistisches Menschen-Modelling, was sonst in Rennspielen ohnehin meist nur semi-gut aussieht. :D

Wenn es dann noch einen Gaming-Gott gibt, und man die Anime-Effekte abschalten kann, ist alles in Butter. :deal:

Ne Spaß bei Seite: Muss man sich alles mal in Gameplay ansehen aber könnte schon spaßig werden das Game. :popcorn:

Mich hat der style sowieso abgeholt. Bei mir kommt es jetzt nur noch aufs gameplay an. Wenn das halbwegs ok ist--->day one!

Ich hoffe auch das es auf der series x und ps5 gut aussieht und die gezeigten Bilder nicht nur vom so nem PC mit rtx40700988 waren :gerri:

Ich finde gerade NFS darf gerne etwas viel "drüber" sein. Das hat man damals Underground auch vorgeworfen, dass es total prollig ist und heute wünschen sich viele Underground zurück.

Grafisch bin ich fast so angefixt mit Unbound wie damals mit Underground, nur war Underground damals mit den ganzen Spiegelungen technisch ein fettes Brett.

Hier geht auch total unter, dass das Spiel Currentgen exklusiv ist. Das wünschen sich sonst immer alle und jetzt macht ausgerechnet EA diesen Schritt und niemand juckt es.

Ist dass das erste Currentgenonly Rennspiel?
Destruction Irgenwas gabs mal, ab das kann man wohl ignorieren.:lol:
Was daran liegen mag das die grafik dadurch nicht besser ist. Genau wie bei gotham knights, das in diesem grafischen Zustand auch für one und ps4 hätte kommen können, laut aktuellen previews.

Grafik ist halt nicht alles was die Currentgen zu bieten hat, wenn das Gerüst darunter zu aufwendig ist und dadurch ein besseres Spiel bietet als es ein Crossgenspiel mit minderaufwendigem Gerüst je bieten könnte, dann ist das och genau das, was lle immer wollten.

Wenn EA das Spiel so auch auf lastgen Konsolen rausbringen könnte, dann würden sie es auch sicher machen. Die verzichten doch nicht grundlos auf ca. 150 Mio potentielle Kunden.

Teils sieht es ja gut aus aber sowas wie die bescheuerten Flügel beim Sprung geht gar nicht.

Gute Entscheidung, für alle die damit nichts anfangen können:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Effekte bzw. diese Comic/Anime Art ist nicht Mal so schlimm aber es sind zu viele Effekte, zumindest macht es den Anschein.

Also für mich ein sehr geiler Trailer und als jemand der nach hot pursuit (remake)kein NFS mehr mochte endlich mal ein NFS auf welches ich mich sehr freue!!!

Ich denke das diese Flügel usw optional/austauschbar sein werden....wie graffiti in manchen ego shootern die man sprayen kann usw...so freischaltbares zeug.

Aber die Grafik, der style, ist einfach nur geil. Jetzt muss nur noch das Fahrverhalten passen <3

Freue mich schon sehr drauf.

Aber da sieht mans wieder....machen sie immer das selbe, is es schlecht...probieren sie was anderes, dito :gerri:
Na bitte, hatte ich recht xD
So jetzt mal den Trailer sehen:ugly:

Edit: grad dieses kurze Video gesehen wo man sieht das die Effekte aus gehen......holy fucking shot hat mich das kurze gameplay an burnout erinnert!!!!!! Day one lets goooooooooo!!!!!!!