Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War das jetzt der Trailer?
Sieht geil aus aber können die auch einfach mal relaxed 30 Sekunden Gameplay am Stück zeigen ohne das alles zappelt und ruckelt und aufblinkt?
Edit: grad dieses kurze Video gesehen wo man sieht das die Effekte aus gehen......holy fucking shot hat mich das kurze gameplay an burnout erinnert!!!!!! Day one lets goooooooooo!!!!!!!
Halo 4 hab ich nie gespielt, Halo Infinite finde ich aber gut.
Aber jo, Spiele vom selben Entwickler müssen nicht ähnlich sein, hier sind aber Vibes-Übereinstimmungen definitiv erkennbar.
Viele im KT vergessen auch, dass sie langsam Rentner sind und nicht die Zielgruppe eines NFS. Da bringt es auch nichts in tollen Erinnerungen stecken geblieben zu sein oder über "hippes" Zeug zu schimpfen Überhaupt wird hier viel zu häufig diskutiert, als müssten alle Games 50+ verträglich sein.
Aber wenn man die Effekte abschaltet hat man dann gar keine Effekte mehr (also Rauch und Funken etc.) oder sind die dann auf einmal realistisch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Und schaltet man sie nur für sein eigenes Auto ab oder für alle? Vor allem Online wird man die Effekte der anderen Autos niemals abstellen können. Das Spiel ist doch mal wieder nur dazu gemacht um verrückte Skins zu verkaufen
Viele im KT vergessen auch, dass sie langsam Rentner sind und nicht die Zielgruppe eines NFS. Da bringt es auch nichts in tollen Erinnerungen stecken geblieben zu sein oder über "hippes" Zeug zu schimpfen Überhaupt wird hier viel zu häufig diskutiert, als müssten alle Games 50+ verträglich sein.