Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin doch auch noch regelmässig auf der PS3 unterwegs.

Letzten Mittwoch Datura, davor The Walking Dead, Rayman habe ich auch nochmals gespielt.

Dazwischen halt auf der 360 noch Trials, Portal und aktuell Alan Wake. :ugly:

Hat jemand Bock, beim neuen Wettbewerb mitzumachen? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_ktGkrnkuJg[/vid]

2:26,64 sind zu schlagen!

n dieser Runde der NFS The Run TIME ATTACK Community Challenge gilt es die Zeitvorgabe von 2:26:64 im GT-R SPECV SHOWDOWN Event in der Windy City Challenge Series zu schlagen.

So nimmst du teil

- Fahre den Event und schlage die Zeitvorgabe
- Mache einen Screenshot des Post-Race Screens auf dem deine Zeit eindeutig erkennbar ist
- Schicke das Bild über deinen Twitter-Account per Twitpic mit dem Hashtag #NFSTheRunTimeAttack an @NeedforSpeed
- Wenn du ein Video einschicken willst, kannst du ebenfalls teilnehmen: Stelle dein Video als Videoantwort auf das offizielle Time Attack Video bei YouTube online

Am Ende jeder Woche wird aus allen Einsendung ein Gewinner gezogen, der einen Preis aus dem Need for Speed Sortiment erhält!

Teilnahmeregeln und Bedingungen:

- Es gibt keine regionalen Beschränkungen. Die Teilnahme ist WELTWEIT möglich!
- Der Wettkampf ist für alle Spielplattformen offen
- Du kannst jeden beliebigen Wagen benutzen, der in der jeweiligen Challenge Series angeboten wird
- Dein Bild/Video muss eindeutig sichtbar deine Abschlusszeit darstellen! Wenn man diese nicht lesen kann, wird die Einsendung nicht gewertet
- Wenn du eine Video einschickst, musst du dies als Videoantwort auf das offizielle NFS Youtube Video einreichen
- Das Nutzen von Cheat-Programmen oder Trainern ist verboten
- Jeder Spieler kann nur in einer Woche gewinnen, aber nicht mehr in der direkt darauf folgenden

Viel Erfolg!

Ich werde zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber die Challenge werde ich mal wieder probieren. Bisher hab ich eine 2:31,xx als Zeit stehen. :motz:

Cool, ich nehm zwar auch nicht daran teilnehemen aber ich werd die Challange fahren und ein beweisfoto hier reinstellen, is ja eh ne mickrige zeit. :ugly:

Apropo, hab gestern mal wieder the Run eingeschmissen und was soll ich sagen. WOW ILOVE IT!!!! Erst mal schön die zwei mp Sitzungen Gefahren und alle nass gemacht!!! :headbang:

Uhhhhhh ... hier geht endlich mal wieder was! :D

Ich seh grad, dass ich eine 2:29:70 stehen habe. Ziemlich noobig, das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen! :klopf: Die 2:26 werde ich geradezu pulverisieren, ich schwör! :grins:

Püh! Bin jetzt mal ein paar Runden gefahren und muss feststellen, dass der Wettbewerb nicht ganz ohne ist. Ganz zu schweigen von Micra, der mal wieder Zeiten von einem anderen Stern hingelegt hat ...

Da bin ich aber schon gefahren wie eine gesengte Sau! :lol:

@Aranus: 2:19:xx? Never ever! :nein:

:lol:

Und ich dachte schon ... Das Video zu der 2:19 würd ich ja verdammt gerne mal sehen! Ich fahr bei meiner Zeit schon total am Limit und es gehört auch eine Portion Glück dazu, nicht in den Gegenverkehr zu crashen, aber da nochmals fast 7 (!) Sekunden rauszuholen ... :traurig: Wow!

indierocker schrieb:
:lol:

Und ich dachte schon ... Das Video zu der 2:19 würd ich ja verdammt gerne mal sehen! Ich fahr bei meiner Zeit schon total am Limit und es gehört auch eine Portion Glück dazu, nicht in den Gegenverkehr zu crashen, aber da nochmals fast 7 (!) Sekunden rauszuholen ... :traurig: Wow!

da war ein foto und ich glaube auch ein video aber ich finde es über google nicht mehr :wand:

Hi ihr kartfahrer,

Bin jetzt wieder mal ein paar Runden the Run Gefahren, hab natürlich schön an meiner Statistik gearbeitet, :kaffee:
Immer in der Exoten liste Gefahren,die sehr Spaß macht.
Also in diesem Sinne,

"Küss mein Auspuff"!!!

Als ich letzhin mit Mike eine halbe Stunde gefahren bin, hab' ich regelmässig die Plätze 7 bis 8 belegt! :ugly:

Mittwoch könnte ein sehr bitterer Abend für mich werden! :lol:

indierocker schrieb:
Als ich letzhin mit Mike eine halbe Stunde gefahren bin, hab' ich regelmässig die Plätze 7 bis 8 belegt! :ugly:

Mittwoch könnte ein sehr bitterer Abend für mich werden! :lol:

Oh meine Güte!!!!
Das ist aber nicht das was unser Standard ist!!!! Indie Indie...:nein:
Da bin ich echt gespannt was am
Mittwoch passiert, außer du wirst vom Ehrgeiz gepackt weil ich dir sonst ständig abhauen werde.
Was aber krass ist, die mp Listen sind Rappel voll, und ich hab echt hmer Duelle gehabt, kaum ein craskiddie, aber am Ende siegte doch der the Run Veteran!!! :ugly: