Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Übrigen gibt es das Supercarpack für die XBOX nun auch und kostet nur 240 MSP :dhoch:

Habe auch gesehen, dass Zimty ganz schön vorgelegt hat bei Run :bier:

Für Zwischendurch isses immer ein cooles Spiel.

Beim Durchsehen meiner Erfolge fiel mir The Run wieder auf. Da fehlen einige Erfolge und irgendwie überkam mir doch wieder die Lust auf das Spiel. Nachdem ich meins vor einigen Monaten an ein KT-Mitglied verschenkt hatte, habe ich es heute nochmal gekauft :ugly:

Mattze1988 schrieb:
Dauert übrigens ganz schön lange für einen Levelaufstieg. Der Balken füllt sich ja kaum :D

Skills. Skills! :deal:

:grins:

Edit: Fairerweise muss man sagen, dass es damals auch zwei oder drei Doppel-XP-Weekends gab. Ach ja, und mit Freunden in einer Gruppe gibt's massig XP, wenn man Gruppenziele erfüllt!

Habs mir vor ein paar Wochen günstig gekauft und heute mal kurz drin gehabt. Und ich muss sagen, vom Ersteindruck her begeistert mich das Spiel. Spricht mich ziemlich an. Zumal ich mir eben nicht eine Sim oder ein trockenes Rennsspiel erwarte, sondern ein typisches, kurzweilige NFS. Ein wenig fühlte ich mich an eine Mischung aus COD und NFS erinnert. Wirkt sehr cineastisch, was ich wirklich interessant finde. Mal sehen wie es mir insgesamt so gefällt. Hab es mir eigentlich nur wegen dem wohl recht kurzen Singleplayer gekauft.

Okay, inzwischen wirkt es nicht mehr so cineastisch, dafür finde ich, ist es ein richtig gutes Need for Speed geworden. Macht mir richtig Spaß und ich merke wie mein Puls beim Spielen hoch geht. Die Beschwerden über die Dauer des Spiels kann ich nicht verstehen. Klar, wenn man direkt jedes Rennen gewinnt kommt man wohl auf die recht kurze Spielzeit die manche hier nennen. Da ich Rennen wegen Crashs etc häufig neu beginnen muss, werde ich wohl schon auf eine ordentliche Spielzeit kommen. Angezeigt bekomme ich ca 1;25 Stunden, tatsächlich gespielt habe ich aber sicher schon 5-6 Stunden. Autolog ist auch eine gute Idee. Auch wenn ich damit gar nicht erst Anfangen brauche. Dafür bin ich dann doch zu schlecht in solchen Spielen. Wenn ich alleine immer Faultiers Zeiten sehe. :shock::lol:

Und durch. Hat mir insgesamt gut gefallen. Aber auch nur vor dem Hintergrund dass ich das Spiel zum Budgetpreis bekommen habe. Für 60 Euro wäre die Wertung sicherlich etwas anders ausgefallen. Die Kampagne hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und ich war Stellenweise auch ziemlich angespannt bei den Rennen. Der Gummibandeffekt war allerdings krass. Gut dass ich das nicht von anfang an gecheckt hab. Nervig und unpassend war allerdings auch die Polizei. Die schien immer Geschosse zu haben die mal eben 40% schneller wie mein Auto fahren konnten. Die haben mich ohne Probleme überholt. Aber was solls. Auf Normal war es zumindest alles gut schaffbar und dadurch wurde es auch nicht zu nervig. Die Idee mit den Tankstellen fand ich allerdings Nepp. Hätte lieber ne Wahl nach jedem Rennen gehabt. So bin ich manchmal mit nem Gefährt rum gedüst, dass nicht so ganz gepasst hat.

Und dennoch, die Grundidee mit dem Staatenrennen, weglassen von Tuning und die Michael Bayhafte Inszenierung sowie die "wer bremst verliert" Attitüde haben sich für mich perfekt nach Need for Speed angefühlt. Inzwischen gibt es ja viele verschiedene Need for Speed Arten und jeder verbindet etwas anderes damit. Für mich war die Serie aber immer ein feiner Arcaderaser ohne viel Tiefgang und das hab ich bekommen. Schöner Titel für ein verregnetes Wochenende.

*puuuush*

Heute für wenig Bares mitgenommen und eben eingelegt. Der Anfang ist ja schonmal grandios - erste Sequenz und QTE IN YOUR FACE, in einem fawking Rennspiel. Im Ernst, EA?

Deshalb mal die Frage hier, ob ich im Verlauf von mehr mehr davon belästigt werde, ob nun nur in Zwischensequenzen oder gar, Gott bewahre, auch im Spiel selbst. Wenn ja, dann waren die paar Krönchen mit grosser Wahrscheinlichkeit für den Eimer.