Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mahlzeit ihr speedhunter,

ich Fands auch recht spaßig, mir ist auch gar nicht mehr so wichtig jedes rennen zu gewinnen, Hauptsache Spaß mit coolen Jungs.
Danke Leute. Ihr seid echt immer noch gut unterwegs.
Ich hoffe auch das ein würdiger Nachfolger kommt.

Bis dann

Wongstyle schrieb:
Danke Danke!

Aber ich fürcht mich jetzt schon vor der Gummiband-Ki! :grins:

Die KI wird nicht dein Problem sein sondern dieses verdammte autolog mit den fiesen
Zeiten von
-ZIMTZICKE
-INDIROCKER
-MICRAFAN (das bin ich) :D

...falls du diese Herrausforderung annehmen möchtest musst du natürlich Anfrage per PSN schicken!!! :dhoch:
Viel spass beim zocken!

Lohnt sich das Game als Budgettitel eigentlich, wenn man Hot Pursuit mag/mochte? Oder ist es sehr anders bzw. noch arcadiger? Mir würde es z.B. eher entgegenkommen, wenn die Fahrzeuge etwas schwieriger zu kontrollieren wären als z.B. in Hot Pursuit, wo man sie zentimetergenau mit der Handbremse bei Höchstgeschwindigkeit um Haarnadelkurven zirkeln konnte. Wie ist das in The Run?

Ich hab nach längerem auch mal wieder etwas online gezockt:

:ugly:

Wer mich kennt, weiss, dass ich stets versuche fair zu fahren, der Junge hat's wohl nicht ertragen, dass ich 100m vorm Ziel den Turbo gezündet habe! :grins:

Jo, das ist mir bei GTA IV auf der 360 auch öfter passiert. Gut das man das da melden kann und so hat so mancher Blödhammel sich eine mehrwöchigen Auszeit kassiert, was man ja auch sehr schön nachhalten kann. Manche Leute sollten echt mal öfter für die Tür gehen.

Im Übrigen gibt es das Supercarpack für die XBOX nun auch und kostet nur 240 MSP :dhoch:

Habe auch gesehen, dass Zimty ganz schön vorgelegt hat bei Run :bier:

Für Zwischendurch isses immer ein cooles Spiel.