Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:
Bei Medi Max hab ich es letzens sogar für 60 Euro gesehen :ugly::vogel:

Soo, bin mitten in Etappe 5 und auf Level 9. Und ja, macht Spass :p
Steuerung ist zwar recht schwammig irgendwie, aber geht.

Sacht mal, die QTEs, zählen die auch zu der Zeit dazu? Bei Etappe 3 lag ich beim letzten Rennen 3 Sekunden vor Zimti, nach den QTEs am Ende auf einmal 1-2 Minuten dahinter :ugly:
Irgendwie sind die aber auch kacke. Da erwarte ich, dass die nächste Taste eingeblendet wird, da erscheint die schon "zersprungen" :?

Yepp, die QTEs werden zeitlich angerechnet. Wenn man da fix ist, kann man gut Zeit raus holen. Allerdings ist es saudoof, dass man dabei keinen Überblick hat, wieviel Zeit man gut gemacht oder verloren hat, sondern den Vorsprung/Rückstand erst wieder im nächsten Rennen angezeigt bekommt. Riesenmist!

So Leute, freu mich auf ein schönes Match gegen euch, aber ehrlich gesagt hab ich mittlerweile vor Zimti Respekt, da weiß man immer nicht woran man ist. Indie und die anderen weiß ich ja wie sie fahren, außer Malefiz, aber Zimti, jetzt auch Xbox geprüft, freu mich.

So, Jungens!

Die Vorfreude wächst so langsam. Dienstag ist ein guter Tag, weil es dann bis Mittwoch nicht mehr lange hin ist! :grins: Bin seit letzter Woche nicht mehr gefahren, dafür zuckt der Bleifuss ständig! Also ... watch out, gell!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A4fhDpBi6BQ[/vid]

Headset geladen? Check!

Pad geladen und gereinigt? Check!

PS3 gestreichelt? Check!

Cola, Kaffee und Kippen in ausreichender Menge vorhanden? Check!

Woohaa, ich freu mich auf heute Abend! :headbang:

Bei den Challenges oder den Etappen? :tip:

edit: ich sehe gerade, es sind die beiden Challenges, die ich gefahren bin. Das ist kein Problem, die hab ich im Vorbeigehen gemacht. :D

edit 2: Aber selbst wenn du schneller bist, ist das cool. Ich spiel das Spiel nur noch, weil's mir so viel Spass macht. Wenn dann jemand schneller ist als ich, dann ist es eben so. Also, hau rein! Du bist der schnellste... nach mir. :D :bier:

Bester Tag der Woche! :waah:

Gerade die Zockerecke geputzt, Getränke sind kalt gestellt und Kippen hab ich auch besorgt!

:D

Ich hoffe einfach, wir kriegen alle in eine Lobby, da man ja maximal 3 Leute in eine Gruppe adden kann und den Rest der Bande nachträglich einladen muss. :I

Lets get ready to RACIIIIIIIIIING!!!!

Alles Check!!!! & ready to go.

Schlüssel steckt schon im zündschloss!!!

Wir Kriegen das schon hin, mit der liste. Mit so nem Leader wie Indie, hallo!!! :ugly:

@Zimti; Check doch bei Gelegenheit Dein Inputsignal vom Headset. Du bist im Vergleich zu Micra und Mike immer etwas leise. Und es wäre doch schade, wenn ich die Glückwünsche zum Rennsieg jeweils nicht höre! :grins:

Check. Check. Auch hier! :hurra:

Hm, ich weiss nicht, woran das liegt? :I

Vielleicht, weil ich ja "nur" das kleine PS3-Headset nutze? Ich guck mal, dass ich heute Abend auch mein 5.1 Headset anschliesse, das sollte besser gehen, da das Micro ja näher am Mund ist. Ich hab das bisher nicht benutzt, da ich sonst das Babyphone nicht höre.