Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Ach da gibts noch mehr? Kann ich mir gar nicht vorstellen..

Dachte da gibts nur 3 Serien.

Ja richtig 3 serien gibts da .
Sag mir jezt nicht das die mit Podiumsplatz in jedem rennen nur die rennen innerhalb der LFS serie meinen und ich die scheiss driftrennen garnicht hätte machen müßen ?!? :skep:

Meinst du das letzte Event in einer Serie in der NFS Tour?

Sobald die NFS-Seriefreigeschaltet ist, brauchste jedenfalls keine Sterne mehr aus den anderen Tiers mehr holen, da bin ich mir ziemlich sicher..

Das letzte Event ist ja schon öfter gesperrt gewesen, da musste man einfach die 2-3 Rennen zuvor aufm Podium landen, damit auch das letzte Rennen freigeschaltet wird..

Man kann theoreisch komplett aufs Driften verzichten...

DaMeep schrieb:
robat schrieb:

Sag mir jezt nicht das die mit Podiumsplatz in jedem rennen nur die rennen innerhalb der LFS serie meinen und ich die scheiss driftrennen garnicht hätte machen müßen ?!? :skep:

ich hab das spiel eben beendet ohne ein einziges driftrennen gefahren zu haben :dhoch:

German_KSK schrieb:
DaMeep schrieb:
robat schrieb:

ich hab das spiel eben beendet ohne ein einziges driftrennen gefahren zu haben :dhoch:

Danke und ich depp habe mich durch einen haufen diese drecksrennen gequält .
Ich kam ( mit Pad ) zwar auch fast immer locker im ersten versuch durch aber trotzdem ist das ganze doch echt spassbefreit .
Mit der ganz normalen steuerung und meinem Porsche könnte das echt spass machen , aber neeeee man muß natürlich wieder eine ganz andere ( selten blöde ) steuerung dafür einbauen ....

Hab ich..hatte den höchsten Wert bei den ganzen Karren..

Habs soeben nochmal versucht - keine Chance - selbst wenn ich nen kleinen Vorsprung habe - komme ich einmal ins Schlingern - BAM knallt mich die KI einfach weg...

Wie ne Rakete - ich könnte laut losfluchen...

Alle anderen Rennen waren bisher absolut einfach...

Die World Tour soll ja auch anspruchsvoll sein Rob ;)

Haste die KI auf leicht?

Ich hatte zwar auch das Gefühl, dass die aggro wurden, aber trotzdem wars mit dem Zonda R kein großes Problem. Fahrhilfen solltest du auch ma in Betracht ziehen.

robat schrieb:
Hab ich..hatte den höchsten Wert bei den ganzen Karren..

Habs soeben nochmal versucht - keine Chance - selbst wenn ich nen kleinen Vorsprung habe - komme ich einmal ins Schlingern - BAM knallt mich die KI einfach weg...

Wie ne Rakete - ich könnte laut losfluchen...

Alle anderen Rennen waren bisher absolut einfach...

kauf dir den einen lambo und mach das werks tuning und schon ist alles einfach :grins: wenn du den hast haben die gegener auch andere autos 10 sek nach dem start war ich meistens 1. :lol:

Sind gerade ein wenig online gefahren, war ganz lustig, auch wenn die Lobby viel zu wenig Optionen bietet und die Motivation diesen Titel auf Dauer online zu spielen nicht gegeben ist.

Ist eindeutig als "nette Beilage" zum netten Offlinespiel zu betrachten :)

Fauli ist aber der Master der Rennspiele glaube ich - freue mich schon auf Forza 3...