Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find das Fahrverhalten ansprechend und gut meisterbar.

Ich spiels immernoch gerne :huldig: (den smiley brauch ich eh gerade

@arthur,

m3 e 46, nissan 350 Z
nicht tunen!

Und dann die Fahrerskillz von Fauli und das Driften ist ein Kinderspiel.
Ich fahre natürlich auch mit Pad. Mtr Wheel isses vlt. anders.
 
Faultier schrieb:
Ich find das Fahrverhalten ansprechend und gut meisterbar.

Ich spiels immernoch gerne :huldig: (den smiley brauch ich eh gerade

@arthur,

m3 e 46, nissan 350 Z
nicht tunen!

Und dann die Fahrerskillz von Fauli und das Driften ist ein Kinderspiel.
Ich fahre natürlich auch mit Pad. Mtr Wheel isses vlt. anders.

Wäre auch traurig wenn es am 2. Tag schon Scheiße wäre ! :D
 
Faultier schrieb:
Ich find das Fahrverhalten ansprechend und gut meisterbar.

Ich spiels immernoch gerne :huldig: (den smiley brauch ich eh gerade

@arthur,

m3 e 46, nissan 350 Z
nicht tunen!

Und dann die Fahrerskillz von Fauli und das Driften ist ein Kinderspiel.
Ich fahre natürlich auch mit Pad. Mtr Wheel isses vlt. anders.

Das hilft bei den events bei denen man ein Auto gestellt bekommt aber auch nicht wirklich weiter ....
 
guter Einwurf .... mal guckn, ob noch was kommt. Paar Autos von Undercover fehlen ja noch.

M6, CLS etc.

ach ja....weeste die 3 Autos bei Forza 2 kannste dir auch selber erspielen. Ditt kostet ja nicht die Welt und denn kaufste dir die im AH :deal:

@sam,

magst shift nicht?
 
Nasreddin schrieb:
Nordschleife + Maserati + Cockpit = ANGST

Ganz, ganz großes Kino. :huldig:

Angst ... das Wort passt perfekt. Meine Fresse kommt da ein Geschwindigkeitsgefühl bei dem Spiel auf. Der Motor haut dir die Ohren weg und der Versuch den Wagen auf der Straßen zu halten, raubt dir die letzten Nerven.

Die Cockpitansicht ist einfach der Hammer - die Außenansicht hingegen der größte Müll. Ich weiß nicht, wie man da das Auto kontrollieren kann.
 
Ich spiele sonst nie Cockpit. Aber bei Shift ist das Spiel sogar einfacher in der Cockpit. Habe das Gefühl, dass die Entwickler die Außenperspektive so grottig programmiert haben, dass man den Spieler zur Nutzung der besten Cockpitansicht aller Zeiten zwingen will. :D
 
Finde ich auch gut den Effekt... stört mich bisher nicht! Richtig geil wäre das Feature aber erst, wenn dank Natal erkannt wird wohin man schaut, der Bereich scharf gestellt wird und der Rest unscharf... dann würde man sich zweimal überlegen, auf den Tacho zu schauen :)
 
Die 3rd Person-Ansicht ist auch gut spielbar. Fahre ich ja nur :)

Hat schon jmd. die Eau Rouge Kurve in Spa gemeistert?
Die fehlt mir noch und egal wie toll ich da durchfahre, er will sie mir einfach net abhaken :heul:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben