Arthur le perroquet
LP640 <3
kann hier irgendwer driften?
habe gestern keine sone gesehen in drift events. richtig scheisse find ich
habe gestern keine sone gesehen in drift events. richtig scheisse find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:kann hier irgendwer driften?
habe gestern keine sone gesehen in drift events. richtig scheisse find ich

(den smiley brauch ich eh geradeFaultier schrieb:Ich find das Fahrverhalten ansprechend und gut meisterbar.
Ich spiels immernoch gerne(den smiley brauch ich eh gerade
@arthur,
m3 e 46, nissan 350 Z
nicht tunen!
Und dann die Fahrerskillz von Fauli und das Driften ist ein Kinderspiel.
Ich fahre natürlich auch mit Pad. Mtr Wheel isses vlt. anders.
Faultier schrieb:Ich find das Fahrverhalten ansprechend und gut meisterbar.
Ich spiels immernoch gerne(den smiley brauch ich eh gerade
@arthur,
m3 e 46, nissan 350 Z
nicht tunen!
Und dann die Fahrerskillz von Fauli und das Driften ist ein Kinderspiel.
Ich fahre natürlich auch mit Pad. Mtr Wheel isses vlt. anders.

Nasreddin schrieb:Nordschleife + Maserati + Cockpit = ANGST
Ganz, ganz großes Kino.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich spiel auch Shift NUR in der Aussenperspektive...![]()


Zimtzicke schrieb:Ich spiel auch Shift NUR in der Aussenperspektive...![]()
flospace schrieb:dann würde man sich zweimal überlegen, auf den Tacho zu schauen![]()
flospace schrieb:Richtig geil wäre das Feature aber erst, wenn dank Natal erkannt wird wohin man schaut, der Bereich scharf gestellt wird und der Rest unscharf... dann würde man sich zweimal überlegen, auf den Tacho zu schauen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen