G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Master-Dan schrieb:Edit: @Blacki
Das ist ja das geilste am Video, man fühlt sich gleich Heimisch!![]()
Das schönste ist, die Nordschleife sieht 100% originalgetreu aus. Ich kenne jede Kurve. Selbst die Schmierereien aufm Boden am Brünnchen sind die selben.




