Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Edit: @Blacki

Das ist ja das geilste am Video, man fühlt sich gleich Heimisch! :ugly:

Das schönste ist, die Nordschleife sieht 100% originalgetreu aus. Ich kenne jede Kurve. Selbst die Schmierereien aufm Boden am Brünnchen sind die selben. :woohoo:
 
Auch dieses Video ist ein Schritt nach vorn in meiner Einschätzung. Allerdings finde ich den Unschärfeeffekt in den Armaturen nicht so gelungen. Sicher konzentriert man sich bei hoher Geschwindigkeit mehr auf die Strecke, aber in echt kann ich schnell mal auf den Tacho schauen und das Auge fokussiert darauf. Insofern hätte man es zumindest abschwächen können.

Sound auch sehr gut, Bodenwellen könnten etwas stärker hervorgehoben werden aber war auch kleines Video.

Allerdings bleibt es bei meiner Meinung das 75 % von Shift sowieso in Forza enthalten sein werden, ich es mir also wohl sparen werde.

Dennoch ist es der erste NFS Teil seit 10 Jahren der mich interessiert.
 
lonian schrieb:
Auch dieses Video ist ein Schritt nach vorn in meiner Einschätzung. Allerdings finde ich den Unschärfeeffekt in den Armaturen nicht so gelungen. Sicher konzentriert man sich bei hoher Geschwindigkeit mehr auf die Strecke, aber in echt kann ich schnell mal auf den Tacho schauen und das Auge fokussiert darauf. Insofern hätte man es zumindest abschwächen können.

Sound auch sehr gut, Bodenwellen könnten etwas stärker hervorgehoben werden aber war auch kleines Video.

Allerdings bleibt es bei meiner Meinung das 75 % von Shift sowieso in Forza enthalten sein werden, ich es mir also wohl sparen werde.

Dennoch ist es der erste NFS Teil seit 10 Jahren der mich interessiert.

Genau das ist der Grund, warum ich überhaupt am überlegen bin. :?
 
Zimtzicke schrieb:

Du bist gemein...
s106.gif


@Sam

14 Tage sind natürlich eine ganz andere Hausnummer. ;)
 
Ist auch schon ein anderes Gameplay... ein wenig Arcadig, aber mir hats gefallen. Ich meine jetzt gar nicht das Fahrverhalten, sondern die Bewertung des Fahrens und das daraus resultierende Emblem bzw. der Level-Aufstieg. Man bekommt ja Punkte für gutes sauberes Fahren, das Meistern einer Kurve etc. oder für das Rammen, Sliden, Gegner von der Strecke drehen etc. Fand ich ganz interessant. Bei jedem Aufleveln wird dann geschaut, welche Punkte man in den beiden Bereichen gemacht hat. Man entwickelt sich dann in die entsprechende Richtung weiter.

Genervt haben nur die Driftevents. Das ist überhaupt nicht mein Ding und ab einem bestimmten Punkt kommt man bestimmt nicht weiter, ohne diese Events zu spielen.

Aber insgesamt gefiel mir die Aufmachung der Events. Man bekommt häufig Einladungen zu Events, bei denen man schon höhere Klassen fahren kann. Die Autos muss man dann natürlich nicht besitzen. Ebenso gibt es auch in der jeder Stufe Hersteller-Events für die man das Auto gestellt bekommt. Mir gefiel es ganz gut, dass man nicht mehr jedes Auto besitzen muss, das man fahren will...

... und wie bei EA inzwischen üblich, muss man nicht jedes Auto "freispielen", sondern kann fleißig mit MS Points einkaufen ;)
 
Die Games Aktuell habe ich leider nicht gefunden, und auf deren Website ist das Testvideo immer noch nicht zu finden. Maan, ich will endlich mal bewegte und kommentierte Bilder sehen anstelle dieser Kurs Vorstellungen.
 
Ist die Frage auf welchem Schwierigkeitsgrad da gespielt wird... mir ist die KI nicht negativ aufgefallen, als ich es schon zocken konnte :)

Fährt ja eh nicht so toll, der Typ in den Videos...
 
scheint die "leichter gehts nicht"-ki zu sein.

ich könnt auch schwören, dass die beschreibung der gamescomvideos ausführlicher war. von wegen "jaja alles auf sim und so, außer der ideallinie" und in den comments kam dann ein "eigentlich haben wir keine ahnung was da eingestellt war, da alles auf deutsch war".
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben