Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gespannt, wie sie die Nordschleife im Speziellen hinkriegen. Bei Forza II war sie IMO zu breit, oder die Perspektive hat getäuscht. Bei GT4 ist sie schmaler und wer die Nordschleife mal gefahren ist, der weiss, wie höllisch schmal das bei hohem Tempo wird.
es gab doch damals zu forza2 ein statement von den entwicklern, dass sie die NS etwas breiter gemacht haben wegen der spielbarkeit. in echt ist sie teilweise wirklich gerade so breit, dass 2 autos nebeneinander passen...
Och, im Moment kommt fast täglich was neues. Auf der neuen GA-DVD ist ein 17 Minuten-Video zu Shift (habs aber noch nicht geguckt). Bald sollten weitere Reviews folgen, dann gibts auch mehr Videos.
Och, im Moment kommt fast täglich was neues. Auf der neuen GA-DVD ist ein 17 Minuten-Video zu Shift (habs aber noch nicht geguckt). Bald sollten weitere Reviews folgen, dann gibts auch mehr Videos.
Och, im Moment kommt fast täglich was neues. Auf der neuen GA-DVD ist ein 17 Minuten-Video zu Shift (habs aber noch nicht geguckt). Bald sollten weitere Reviews folgen, dann gibts auch mehr Videos.
habe gehört, dass die PS3-Version gaaaaaaaaaaaanz schlecht sewin soll und man doch lieber zur Xbox-Version greifen sollte, allein schon um mit Sir Faul von Tier zu spülen
Irgendwie fehlt mit das Nitro und die optischen Windeffekte der anderen Teile.
Ich werde es sowieso kaufen, aber wenn Forza erschienen ist, muss man sich wirklich fragen, wo die Daseinsberechtigung für Shift ist. Ich hätte wirklich gerne ein klassisches NfS gehabt, eines da sich deutlich von der Konkurrenz differenziert, aber ich wiederhole mich. Eine Demo muss her, unbedingt.
Absolut genial, ich finde das es besser aussieht als Forza 3 und GT5, weil hier sieht es nicht so aus, als ob irgendwelche reichen Freaks sich mit ihren Luxuskarren auf einer Rennstrecke treffen.
Ich habe es mir bei Amazon bestellt, freue mich total drauf, wenn ich diese Bilder sehe.
auf die Demo bin ich aber auch gespannt. wenn die überzeugend ist, muss ich nur noch überlegen, für welche Plattform ich es will. dabei muss ich mir v.a. überlegen, ob ich ein Logitech oder das MS Wheel will?! probleme dieser Welt