Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank der Gamestop Aktion habe ich heute NFS Shift vorbestellt!
da ich Rennspiele liebe kann ich eigentlich nicht viel falsch machen, das Spiel scheint gut zu sein was ich so bisher auf den Videos gesehen hab!

ich freue mich schon :D
 
Shellshock schrieb:
Ich konnte es heute anzocken und es hat mich echt positiv überrascht.
Scheint echt seit langer Zeit mal wieder ein vernünftiger Teil zu sein (seit Porsche).

Und würdest du das Gameplay eher arcadig bezeichnen (also Grid Stufe), oder sim lastig wie Forza?
 
@freezy:
Ich weiß nicht, mit welchen Einstellungen dort gefahren wurde.
Würde es mit PGR auf Speed vergleichen. Arcade mit nachvollziehbarer Physik, nur halt echt irre schnell und absolut flüssig. War halt auch am PC mit 60 Fps oder so.

@Claymore:
Ich habe mir gestern die Demo zu Dirt2 runtergeladen und war auch echt geflasht. Das Spiel sieht auch richtig klasse aus und lässt sich gut steuern.
Ich werde mich für Dirt und gegen Shift entscheiden, ganz einfach weil ich bei Dirt noch keine Alternativen im Schrank stehen habe. Straßenracer habe ich dagegen genug.
 
Mich lässt NfS irgendwie ein wenig kalt, weil ich lieber wieder ein Most Wanted oder Underground gehabt hätte.
Shift hebt sich vom Setting wohl nicht sehr von der Konkurrenz ab.

Ihr braucht jetzt nicht mit Steinen werfen. Ich hau einmal mit den Kopf gegen die Wand. :lol:
 
Aldebaraner schrieb:
Mich lässt NfS irgendwie ein wenig kalt, weil ich lieber wieder ein Most Wanted oder Underground gehabt hätte.
Shift hebt sich vom Setting wohl nicht sehr von der Konkurrenz ab.

Ihr braucht jetzt nicht mit Steinen werfen. Ich hau einmal mit den Kopf gegen die Wand. :lol:

Ich hätte auch gern ein Underground gehabt mit der Grafik :dhoch:
 
Nö. Undergound war selbst mir zu prollig. Aber Most Wanted, Carbon und Undercover fand ich geil.

Für mich kommt Shift aber dann doch sehr gelegen. Es hat viel von PGR, so wie es ausschaut.
 
Zimtzicke schrieb:
Nö. Undergound war selbst mir zu prollig. Aber Most Wanted, Carbon und Undercover fand ich geil.

Ok, ich hab wohl Undercover und Underground durcheinander gebracht.
Ich will aufjeden Fall ein Prollspiel in der Richtung von den Fast&Furious spielen. Inzwischen ist das ja wieder eine Marktlücke geworden. :tip:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben