Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Na, grafisch sieht das bisher Gezeigte IMO nicht wirklich schlechter als Forza oder GT aus. Damit hätte wohl selbst hier keiner gerechnet. Mich wundert ehrlich gesagt immernoch, dass es so gut aussieht und vor allem (anscheinend) flüssig läuft. Was machen die nur aus NfS? :ugly:

Naja, besser als Grid oder DiRT sieht das doch auch nicht aus... Vor allem sind viele Szenen im Video Realaufnahmen. Wenn ich mich irre, dann siehts wirklich gut aus, ja :D

:staun:
...
:schreck:
Da falten sich meine Gedärme zusammen.
Es ist aber wahrlich eine Kunst gewesen die alten USK-Logos NOCHMAL Hässlicher zu machen ... das da ist nah an der Perfektion einer herrunterdestillierten Essenz aus purem, gepressten Hässlichkeitskonzentrat.

Naja das ist noch nicht richtig, das Zeichen ist wenigstens durchsichtig. Ich habe das schon in rot auf meiner Call of Juarez Verpackung und finde es auch unmöglich hässlich... vor allem es zerstört einfach das schöne Cover, sowas gehört klein hinten rechts auf die Rückseite..

Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Neues Video zum enthüllten Drift-Wettbewerb:

http://www.youtube.com/watch?v=iIDJrpr8sjM
Was labert der Kerl da für eine unglaubliche Scheiße: It's not just what I do, it's my lifestyle, it's what I breathe, what I live...

Hey, du dummes Arschloch, du sprichtst davon, ein verdammtes Auto quer in die Kurve zu stellen. MEHR NICHT!!! GET REAL!
Sorry, aber gegen soviel dummes Gerede reagier ich allergisch.
Du hast auch kein Benzin im Blut. :D Oder Gummi...

Ne, mein Gehirn wird richtig durchblutet. Klar, wenn du den ganzen Tag die Dämpfe einatmest, dann kann da schon mal so ein Schaden bei entstehen. Hey, ich gönne jedem seinen Spaß an der Sache und seinen Enthusiasmus und ich hab ja selber Spaß an Autos. Aber bleibt mal realistisch Leute und erzählt keinen Quark.

Lass ihn doch. Surfen ist für gewisse Leute auch kein Sport sondern eine Lebenseinstellung – ich fand das auch immer lächerlich und hab einfach meinen "Sport" ausgeübt im Wasser. Deswegen ziehe ich doch aber nicht über alle her, die etwas anderes behaupten.

Ich meine Driften ist schon geil, wenn man es richtig drauf hat auf der Strecke, wenn ihm das wichtiger als alles andere ist: Soll er doch!

Und ich sage, wenn sein ganzes Leben darin besteht, ein Auto quer in die Kurve zu stellen, dann hat er irgendwo eben jene nicht richtig erwischt. Beruflich kann er machen, was immer er will, aber er sollte sich im Klaren sein, dass kaum etwas unwichtigeres auf der Welt gibt, als das was er tut.

Hast du die Weisheit mit Löffeln gegessen oder was gibt dir das Recht so zu urteilen?

Hallo Welt von Bart Wux. :D

Also ich verstehe Bart - mir sind Leute mit "Lebenseinstellung, bla bla bla" auch immer höchst suspekt/unsympathisch. Aber wir sind wohl nicht so tolerant wie du! :D Oder aber, es ist nur der Neid der Besitzlosen ...

Achso, ja ... Video sieht absolut genial aus, egal wie man zur Marke NFS und ihrer Verwendung steht! :headbang:

Das wäre auch ein geiles Interview zu dem Thema :lol:
"Hallo wir kommen von EA und machen ein Rennspiel ... sag mal was!"

"Ja also ich hab da so ein kleines Hobby, total unwichtig, interessiert fast niemanden ... ich rutsch mit meinem Auto so rum ... also quer ... ja ... aber ich will damit jetzt niemanden angreifen, total uninteressant das ganze, aber ich mags halt! ABER ich mach auch noch andere Dinge im Leben, JA? ... nich dass jetzt hier der falsche Einruck entsteht ... ich bin ein total komplexes Kerlchen, ja? Das ihr mir das nicht vergesst ... ich mach halt auch noch Dinge die die Menschheit als ganzes vorranbringen, ja? ... ist die Kamera noch an? ... Hallo?"
:lachweg:

Ich weiss nicht, wie man sich über so einen Spruch aufregen kann?

Ich denke, es gibt viele Menschen, die so reden, weil ihnen etwas unheimlich viel Spass bereitet oder sie es einfach nur gut können. Fragt einen Lance Armstrong nach dem Radfahren... einen Phelps nach Schwimmen, einen Rapper nach seiner Musik, usw... IMO nix ungewöhnliches.

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss nicht, wie man sich über so einen Spruch aufregen kann?

Ich denke, es gibt viele Menschen, die so reden, weil ihnen etwas unheimlich viel Spass bereitet oder sie es einfach nur gut können. Fragt einen Lance Armstrong nach dem Radfahren... einen Phelps nach Schwimmen, einen Rapper nach seiner Musik, usw... IMO nix ungewöhnliches.
Die labern genau so einen Quark und es regt mich genauso auf. Was mir das Recht gibt, zu sagen, dass die peinlichen Quark labern? WER SOLLTE MIR DIESES RECHT NEHMEN? :deal: