Mattze1988
Passerati-Fahrer
Faultier schrieb:Shift2, Forza 4, TDU2,
das alles wird von mir 2011 zu 100 % gekauft und natürlich gleich zu release![]()
Gute Einstellung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Shift2, Forza 4, TDU2,
das alles wird von mir 2011 zu 100 % gekauft und natürlich gleich zu release![]()

om3ga schrieb:Du fandest die intensivste und spannendste Cockpitperspektive + das absolut spektakulärste Renngeschehen langweilig? Harte Sau!
Freestyle schrieb:om3ga schrieb:Du fandest die intensivste und spannendste Cockpitperspektive + das absolut spektakulärste Renngeschehen langweilig? Harte Sau!
Aus der Cockpitpersketive kann ich sowieso nicht fahren und die Renngeschehen waren nach meinem Befinden nicht anders als sonst. Vielleicht liegs daran, dass ich nicht fahren kann.![]()

xbox360besitzer schrieb:Freestyle schrieb:om3ga schrieb:Du fandest die intensivste und spannendste Cockpitperspektive + das absolut spektakulärste Renngeschehen langweilig? Harte Sau!
Aus der Cockpitpersketive kann ich sowieso nicht fahren und die Renngeschehen waren nach meinem Befinden nicht anders als sonst. Vielleicht liegs daran, dass ich nicht fahren kann.![]()
daran muss es liegen, denn Shift vermittelte bisher am besten das "Rennfahrerfeeling"
Dagegen sind Forza und GT Schlaftabletten![]()
Freestyle schrieb:Aber das es das beste aus der Need For Speed Reihe ist bezweifel ich aber auch stark. Auch wenn es von der Grafik gut war/ist. Das neue Hot Pursuit spricht mich mehr an. Aber um das gings ja hier nicht....
Zimtzicke schrieb:Deswegen trägt Shift 2 den Titel "Need for Speed" auch nicht mehr im Namen.
MS8 schrieb:Doch, Shift2 wird so ca. im April-Mai kommen, denn im November 2011 kommt ja schon ein neues NfS von Black Box.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-PC-234890/News/Need-for-Speed-Neues-NfS-kommt-von-Blackbox-Ende-2011-796843/
Ciao MS8

Carlchen schrieb:Für mich ist Shift irgendwie mein Lieblingsrennspiel geworden, weil die CV so dermaßen genial ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen