Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ob ich die Helmumrandungen im Rennen selbst noch brauche wird sich zeigen.
Solang man die ausstellen kann und es trotzdem herrlich wackelt aber kein Problem
Kenne ja den ersten Teil nicht, aber muss sagen außer dass es aussieht wie vorgespult vom Speed her siehts gar nicht so schlecht aus. Sieht jedenfalls nicht nach langweiligen Rennen aus und wenns wenigstens etwas mehr "pseudo"realistisch wird, könnte das tatsächlich seit über 10 Jahren das erste NFS werden was ich kaufe.
Ich spiel das was Samstrike spielt , so in der Art. Aber da mir mittlerweile wegen Job und Kind die Zeit ausgeht, darfs auch ab und an gerne minimal seichter werden ala F1 2010.
Ich könnte dir Shift für 'nen 20er absolut empfehlen.
Das Spiel hat zwar nicht die ultimativ realistische Fahrphysik, aber in Sachen Rennfeeling, Cockpitperspektive, Sound und spannende Rennen kommt kaum ein Konsolenracer dran.
Ich könnte dir Shift für 'nen 20er absolut empfehlen.
Das Spiel hat zwar nicht die ultimativ realistische Fahrphysik, aber in Sachen Rennfeeling, Cockpitperspektive, Sound und spannende Rennen kommt kaum ein Konsolenracer dran.
Ich würde das ja unterschreiben wenn die Autos sich nicht so unterschiedlich verhalten würden. Bei dem einen passt es vom Feeling und bei anderen wiederum hatte ich zumindest keinerlei Rückmeldung vom Auto und bin abgeflogen.
ja das Spiel ist eigentlich gut, aber die Wagen (speziell in den unteren Klassen) fahren sich so verdammt merkwürdig. Verstehe nicht was die da gemacht haben ..
Hab ja noch mit F1 zu tun bei meinem Spieltempo. Denke ich wart dann einfach auf Teil2 vielleicht hat der dann ne durchgängig nachvollziehbare Physik. Screens sehen aber gut aus, schön dreckig und nicht so clean.
Hoffe gibt auch dynamisches Wetter. Damit zaubert F1 die besten Rennen.
Hey, ich hab auf NFSplanet gelesen, dass es Vorbesteller-Boni geben soll. Darin sollen 40(!) zusätzliche Karriereevents und drei Bonusautos enthalten sein: Nissan Silvia spec.R Aero (S15), Alfa Romeo Giulietta QV und Lamborghini Murciélago LP640. (gut, die könnte man auch so ins Spiel nehmen)
Aber die 40 Events sind ein Wort
Ich freu mich jedenfalls auf Shift 2. Das Ding is auf jeden Fall gekauft.
Ich denke dass ist kein Vorbestellerbonus sondern wie bei NFS HP eine pseudo LE. Schätze Maßnahmen gegen den Gebrauchtmarkt. 40 Events ist einfach zu heftig.