Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shift 2 kommt? Naja kaufen werde ich es mir nicht, der erste Teil hat mich nicht so wirklich angesprochen. Fande ich:sleep: . Mit Need For Speed verbinde ich eher Straßenrennen, Polizeiverfolgungen. So wie es das schon bei Need for Speed Hot Pursuit ( dem alten) war.:)

om3ga schrieb:
Du fandest die intensivste und spannendste Cockpitperspektive + das absolut spektakulärste Renngeschehen langweilig? Harte Sau!

Aus der Cockpitpersketive kann ich sowieso nicht fahren und die Renngeschehen waren nach meinem Befinden nicht anders als sonst. Vielleicht liegs daran, dass ich nicht fahren kann. :D:D

Freestyle schrieb:
om3ga schrieb:
Du fandest die intensivste und spannendste Cockpitperspektive + das absolut spektakulärste Renngeschehen langweilig? Harte Sau!

Aus der Cockpitpersketive kann ich sowieso nicht fahren und die Renngeschehen waren nach meinem Befinden nicht anders als sonst. Vielleicht liegs daran, dass ich nicht fahren kann. :D:D

daran muss es liegen, denn Shift vermittelte bisher am besten das "Rennfahrerfeeling"

Dagegen sind Forza und GT Schlaftabletten:sleep:

xbox360besitzer schrieb:
Freestyle schrieb:
om3ga schrieb:

daran muss es liegen, denn Shift vermittelte bisher am besten das "Rennfahrerfeeling"

Dagegen sind Forza und GT Schlaftabletten:sleep:

Aber das es das beste aus der Need For Speed Reihe ist bezweifel ich aber auch stark. Auch wenn es von der Grafik gut war/ist. Das neue Hot Pursuit spricht mich mehr an. Aber um das gings ja hier nicht....

Freestyle schrieb:
Aber das es das beste aus der Need For Speed Reihe ist bezweifel ich aber auch stark. Auch wenn es von der Grafik gut war/ist. Das neue Hot Pursuit spricht mich mehr an. Aber um das gings ja hier nicht....

Es ging um das beste Rennfahrerfeeling, nicht um den besten Teil. Und ersteres vermittelt Shift definitiv - da gibts eigentlich nicht viel zu diskutieren.

Zimtzicke schrieb:
Deswegen trägt Shift 2 den Titel "Need for Speed" auch nicht mehr im Namen.

Wird der Titel komplett weggelassen oder steht er jetzt nur ganz klein neben "Shift 2"?

Ist jedenfalls nen gutes Zeichen, wenn EA Shift aus der NFS Reihe auskoppelt und zum eigenen Franchise macht. Vielleicht baut EA die Reihe später noch mit Rallye Komponenten aus, so dass sie ein Konkurrenzprodukt zur Dirt/Grid Reihe haben.

Mal sehen in welche Kerbe dann das nächste Need for Speed einschlägt.

Für mich ist Shift irgendwie mein Lieblingsrennspiel geworden, weil die CV so dermaßen genial ist. Wenn sie das Fahrfeeling noch ein wenig verbessern und die Strecken interessanter werden steht hoffentlich einer neuen guten Rennspielserie nichts mehr im Weg.

Ich freue mich auf den 2. Teil. Mag blos noch nicht glauben, dass es schon im April kommt.

Doch, Shift2 wird so ca. im April-Mai kommen, denn im November 2011 kommt ja schon ein neues NfS von Black Box.

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-PC-234890/News/Need-for-Speed-Neues-NfS-kommt-von-Blackbox-Ende-2011-796843/

Ciao MS8

Wurde bisher überhaupt mal ein Spiel im April veröffentlich ohne sich gedanken darüber gemacht zu haben das es ein Aprilscherz war?
edit/ Das ist übrigens keine rhetorische Frage.