Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, EA. Hin und wieder hauen sie ja auch mal ein gutes Spiel raus. Darum geht es nicht. Hauptsächlich releasen sie ja Titel die sehr stark auf Präsentation ausgerichtet sind. In den meisten Fällen auch einfach nur um von den Schwächen abzulenken.om3ga schrieb:Chocolate, nichts gegen deine Antipathie gegen EA und deren Geschäftspraxis, aber deine Posts wirkten auch schon mal reifer ...

Zimtzicke schrieb:Warum spielst du nicht einfach weiter Forza (am besten im MP) und lässt uns hier in Ruhe über Shift 2 reden?![]()
Zimtzicke schrieb:Warum spielst du nicht einfach weiter Forza (am besten im MP) und lässt uns hier in Ruhe über Shift 2 reden?![]()
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Warum spielst du nicht einfach weiter Forza (am besten im MP) und lässt uns hier in Ruhe über Shift 2 reden?![]()
Chocolate redet doch genau wie Ihr über Shift 2.
Geschmäker sind verschieden und die Meinungen natürlich auch.
Evtl. sollte man in Zukunft immer zwei Threads öffnen, einen für die Positiv gestimmten und einen für die Negativen Meinungen. Dann braucht sich niemand mehr ärgern das ein anderer einem sein Game Madig macht.
Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Warum spielst du nicht einfach weiter Forza (am besten im MP) und lässt uns hier in Ruhe über Shift 2 reden?![]()
Chocolate redet doch genau wie Ihr über Shift 2.
Geschmäker sind verschieden und die Meinungen natürlich auch.
Evtl. sollte man in Zukunft immer zwei Threads öffnen, einen für die Positiv gestimmten und einen für die Negativen Meinungen. Dann braucht sich niemand mehr ärgern das ein anderer einem sein Game Madig macht.
Nicht ganz. Ich lasse jedem seine Meinung über ein Spiel. Ich akzeptiere auch, wenn jemandem das Fahrverhalten von Shift (2) nicht taugt. Das systematische Schlechtreden des Spiels, das Schlechtreden von EA und die ständigen Querverweise zu Forza / GT stören mich aber.
Shift legt seinen Schwerpunkt nicht auf das akurate Handling sondern auf die brachiale Intensität des Motorsports.
Wer Shift nicht gespielt hat, sollte vielleicht erst ein paar Reviews lesen und die Stimmen hier abwarten.

Mattze1988 schrieb:Hier nochmal ein Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und 360:
http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=1919
Also wegen der Grafik jedenfalls braucht man sich imo keine Sorgen zu machen, sehen für mich alle gleich aus.
Zuzzissm0 schrieb:Mattze1988 schrieb:Hier nochmal ein Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und 360:
http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=1919
Also wegen der Grafik jedenfalls braucht man sich imo keine Sorgen zu machen, sehen für mich alle gleich aus.
tatsache. hoffe es liegt am sonnen einfall oder warum sieht man bei der xbox den stoff vom helm nicht. sosnt minimal besserer schatten auf dem pc aber kann auch von der nicht genau gleichen position sein.
meins wird leider noch nicht verschickt hoffe auf morgen. will gasen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen