Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, dass es morgen in meinem Laufwerk rotiert.![]()

flospace schrieb:Ja, Maggie... Bitte mal die Einstellungen für das Porsche posten. Hab jetzt zwar Einstellungen gefunden, die besser passen als der Standard, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht!
Meine sehen wie folgt aus:
Lenkrad
Sen 360
FF 100
Sho 100
Deadzone 10
Spring -3
Der Rest auf 0 oder Standard
Spiel
Alles auf Standard und folgende Parameter geändert
Lenkempdindlichkeit 80
Tempoempfindlichkeit 80
Grad 900
also alles sehr feinfühlig und wenig Lenkwinkel, den dann brauch ich mich nicht soviel zu bewegen 
Maggieschnitzel schrieb:Lenkrad habe ich auf 270 Grad, da soviel auch vom Spiel vorgegeben wird.
Deadzone habe ich 0
und Spring habe ich auch auf Null.
im Spiel
Lenkempfindlichkeit 70
Tempoempfindlichkeit 60
und wie kommst Du auf 900 Grad im Spiel ??? das sind doch 270 !
das ist aber alles eine Sache des Geschmackes . Ich bin eher der Sensible , faule Fahreralso alles sehr feinfühlig und wenig Lenkwinkel, den dann brauch ich mich nicht soviel zu bewegen
das Spiel selbst ist top und ich fahre dort ebenso wie bei Forza meine Runden. Mir gefällt es sogar um einiges besser. Lediglich der Onlinemodus ist wieder viel zu kurz gekommen.
Blackacidevil138 schrieb:2012 ----- GRID 2.
/Thread
MouseMan schrieb:Mal wieder ein Reporter der von Rennspielen keine Ahnung zu haben scheint, er hat sicher auch keinen einzigen Fehler in F1 2010 gefunden
Er bemerkt nicht dass die Fahrphysik wieder auf rutschen und sliden besteht, lobt dafür aber anpassbare Autofarben in den Himmel. Außerdem scheint er zu erwarten dass sich in einem Rennspiel ähnliche Innovationen realisieren lassen wie zum Beispiel in einem Rollenspiel.
Dann noch die Aussage, das Spiel sei für Fortgeschrittene und Profis, lässt mich komplett an seiner Kompetenz zweifeln. Nur weil er nicht fahren kann ist ein Spiel noch nicht für Profis ausgelegt. Und dass er nicht fahren kann beweist er eindrücklich in dem Video.

Maggieschnitzel schrieb:Shift 2 ist ebenso wenig eine SIM wie Forza oder GT5..es geht um den Spass den so ein Spiel vermittelt und um die Fahrbarkeit der Wagen und da geben sich die Spiele nichts.
Maggieschnitzel schrieb:Man sollte Tests oder die Meinung anderer nicht abwerten oder kritisieren nur weil man ein anderes empfinden hat und es eventuell sogar an der eigenen Unfähigkeit liegt, das ein Spiel einem nicht das vermittelt, was es sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen