Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eher ich, wenn du das sagst? Ich ging davon aus, dass da jetzt nicht besonders großartige Unterschiede sein werden - immerhin haben bis auf die Fantasiestrecken fast alle Racing-Franchises immer sehr ähnliche Strecken und Fahrzeuge.

Faultier schrieb:
Freezi schrieb:
Maggieschnitzel schrieb:
das Spiel kann bisher überzeugen und ist ein guter schritt in die richtige Richtung. Ich bin mehr als überrascht von Shift2.

In welche Richtung? Ich glaube es gibt keine Richtung in die man steuern möchte, Shift ist Shift, so wie Forza Forza ist und GT GT. Und das ist auch gut so. Keine Sau braucht noch ein GT/Forza.

nee also wirklich Freezy :nein:
Ick feier Shift 2 auch und freue mich schon, wenn ich es bald in Händen halte.
Die Leecher haben mal wieder Glück und der ehrliche Käufer muss warten.

aber naja es ist week-end, da werde ick ma nich ärgern.

Aber zu Forza.
In Sachen Fahrpysik ist es auf Konsole unerreicht und daher brauchen wir immer ein Forza :sabber:

1. Freezi :klopf:

2. Es gibt bereit GT und Forza, und Nachfolger davon kommen. Okay, bei GT wohl frühestens 2020. :lol: Und daher braucht kein Mensch noch ein Forza oder GT, Shift soll ja bewusst für die jenigen sein, die mit GT und Forza eben nichts anfangen können.

Nicht jeder steht darauf, ich mag genau das an Shift, was sich zu den anderen Reihen unterscheidet. Das actionreichere Fahrgefühl, die Mixtur aus Sim und Arcade.

1. gewöhn dich ans y :p und sei froh, dass ich mir überhaupt mal nen Namen merken kann :gerri:

2. ich gehöre zum Glück zu den Verrückten, die sich für Shift, für GT, für Forza etc. begeistern können.
Sicher zieht man zwangsläufig Vergleiche, aber ich blende auch gerne mal Sachen aus und sehe die Spiele für sich.

Bald isses soweit (aufDienstaghoff) :fauli:

Hier ein Video über die ersten Minuten in der Karriere von Shift 2. Es ist auf polnisch, vermittelt aber einen sehr guten Eindruck vom fertigen Spiel. Erinnert sowohl vom Karriereeinstieg als auch vom Fahrverhalten und der Grafik insgesamt stark an Shift 1. Shift 1,5, wie Fauli geschrieben hat, trifft es also scheinbar ganz gut :). Shift bleibt also Shift und das ist gut so.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Bald ist es ja zum Glück so weit und angesichts des Videos scheinen die ersten Exemplare ja bereits in Umlauf zu sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fsj9XhFj4Ow&feature=player_embedded#at=17[/vid]

Das Fahrverhalten ist ja wie in Shift 1 :schreck:
Von wegen 'the most realistic racing experience' :nein:

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Teil wurde diesem Video nach zu urteilen also nicht behoben, damit kann ich das Spiel also erstmal weglassen...

oh man hatte schon vergessen das die ladezeiten arschlange sind.

meinten die nicht mit der experience das drum herum und die "tense" eines rennen. da hat ja das fahrverhalten nichts mit zu tun. in einem interview haben die sich auch klar distanziert von einer reinen simulation wie gt oder forza

Wenn EA´s Shift 2: Unleashed am 31.3.2011 offiziell erhältlich sein wird, dürfen sich einige von euch eventuell auf besondere Extras freuen, besonders die, welche noch Speicherstände von älteren Need for Speed Spielen besitzen. Diese Spieler werden von EA mit einem "Treuebonus" belohnt, der in der PS3-Version wie folgt aussieht:

Zitat:
Need for Speed Hot Pursuit Spieler erhalten 1000 XP und 10000 $ Spielwährung sowie direkten Zugang zum Lamborghini Reventón Cop Car und dem Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition

Need for Speed Shift Spieler erhalten 2000 XP und 20000 $ Spielwährung.

Need for Speed Undercover Spieler erhalten 1000 XP und 10000 $ Spielwährung.
Gleichzeitig erhält jeder der den Online-Pass des Spieles aktiviert 10000 $ Spielwährung, sowie doppelte XP-Punkte in den ersten 24 Stunden nach Aktivierung.

wie gut das ich ein depp bin und jedes nfs gespielt habe :D

Und ick bin der Oberdepp und hab noch jedes Need for Speed original hier seit Teil 1.
Und in Sachen NFS bin ich gerne ein Oberdepp. Ich hab bislang jeden Titel übelst gefeiert und das wird auch bei Shift 2 so sein :fauli:

Faultier schrieb:
Und ick bin der Oberdepp und hab noch jedes Need for Speed original hier seit Teil 1.
Und in Sachen NFS bin ich gerne ein Oberdepp. Ich hab bislang jeden Titel übelst gefeiert und das wird auch bei Shift 2 so sein :fauli:

ich hab erst jedes seit hot pursiut 2 auf ps2 und das ist immer noch einer der geilsten teile

Ich hab mitm Flospace gequatscht am Samstag oder so.
Der spielt es schon.

Er war ganz angetan von dem Game und die Extra musste erst freischalten über ein Extra-Menu.
Heißt also. Du musst nicht, wenn du nicht willst, vastehste :deal:

Zuzzissm0 schrieb:
Faultier schrieb:

ich hab erst jedes seit hot pursiut 2 auf ps2 und das ist immer noch einer der geilsten teile

sowas von QFT :dhoch:
Den Part habe ich auf der PS2 bis zum Umfallen gezockt und gefeiert.
Bis dann mein PC stark genug war für Teil 6 und die ganzen "gratis" Autos.
Aber generell zock ich einfach lieber an der Konsole.

Man hoffentlich hab ich Shift 2 bald :waah:

Faultier schrieb:
Ich hab mitm Flospace gequatscht am Samstag oder so.
Der spielt es schon.

Er war ganz angetan von dem Game und die Extra musste erst freischalten über ein Extra-Menu.
Heißt also. Du musst nicht, wenn du nicht willst, vastehste :deal:

Na dann bin ich ja beruhigt :)

Flospace ist ja zu beneiden. Ich habe meins bei Amazon vorbestellt, mal schauen, wenn meins ankommt. Hoffe auch nicht erst Donnerstag oder noch später.

Bei HP2 war ja die PS2-Version die beste. Habe aber beide Versionen gemocht. Am meisten hatte ich aber Brennender Asphalt damals gezockt, sehr oft mit nem Kumpel zusammen. Man, war das genial *inErinnerungenschwelg*

Entlassungen und Auftrags-Stopp beim Shift 2-Entwickler

27.03.11 - Beim unabhängigen britischen Entwickler Slightly Mad Studios (Shift 2: Unleashed) ist es zu Entlassungen gekommen, nachdem der Entwicklungs-Auftrag für ein neues Spiel storniert wurde.

Das Studio hat kürzlich das Rennspiel Shift 2: Unleased (PS3, Xbox 360) für Electronic Arts fertiggestellt. Anschließend sollte an einem neuen Spiel gearbeitet werden. Allerdings hat dessen Auftraggeber das Projekt noch vor Beginn der Arbeiten storniert, so dass die Slightly Mad Studios derzeit ohne Auftrag dastehen.

Zwar werden noch Gespräche mit dem Publisher und anderen Firmen über eine Wiederaufnahme der Entwicklungstätigkeiten geführt, doch konnten erste Entlassungen bei den Slightly Mad Studios nicht verhindert werden.
CLICK (GamesIndustry: "Slightly Mad Studio warns of job losses")

Gamefront.de

MouseMan schrieb:
Das Fahrverhalten ist ja wie in Shift 1 :schreck:
Von wegen 'the most realistic racing experience' :nein:

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Teil wurde diesem Video nach zu urteilen also nicht behoben, damit kann ich das Spiel also erstmal weglassen...

ich habe es zwar schon einmal geschrieben, aber tue es gerne ein weiteres mal ! die Physik wurde um einiges verbessert.
Man sollte zwar ein paar Einstellungen am Pad/Wheel vornehmen, aber dann macht das Game richtig fun.
bei den frontforen.de und Konsolenracer.de habe einige das Spiel bereits und berichten auch darüber.
Ich selbst bin angetan von dem Spiel, auch wenn es hier und da ein paar schwächen hat (aber welches Game hat das nicht) aber der Fahrspaß stimmt und darauf kommt es in einem Rennspiel ja an.