Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Freezi schrieb:Maggieschnitzel schrieb:das Spiel kann bisher überzeugen und ist ein guter schritt in die richtige Richtung. Ich bin mehr als überrascht von Shift2.
In welche Richtung? Ich glaube es gibt keine Richtung in die man steuern möchte, Shift ist Shift, so wie Forza Forza ist und GT GT. Und das ist auch gut so. Keine Sau braucht noch ein GT/Forza.
nee also wirklich Freezy
Ick feier Shift 2 auch und freue mich schon, wenn ich es bald in Händen halte.
Die Leecher haben mal wieder Glück und der ehrliche Käufer muss warten.
aber naja es ist week-end, da werde ick ma nich ärgern.
Aber zu Forza.
In Sachen Fahrpysik ist es auf Konsole unerreicht und daher brauchen wir immer ein Forza![]()

Und daher braucht kein Mensch noch ein Forza oder GT, Shift soll ja bewusst für die jenigen sein, die mit GT und Forza eben nichts anfangen können.

Freezi schrieb:Das actionreichere Fahrungefühl, die Mixtur aus Sim und Arcade.
XettMan schrieb:wie siehts eigentlich mit ner gamestop 10€ aktion aus? kommt da was?
Wenn EA´s Shift 2: Unleashed am 31.3.2011 offiziell erhältlich sein wird, dürfen sich einige von euch eventuell auf besondere Extras freuen, besonders die, welche noch Speicherstände von älteren Need for Speed Spielen besitzen. Diese Spieler werden von EA mit einem "Treuebonus" belohnt, der in der PS3-Version wie folgt aussieht:
Zitat:
Need for Speed Hot Pursuit Spieler erhalten 1000 XP und 10000 $ Spielwährung sowie direkten Zugang zum Lamborghini Reventón Cop Car und dem Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition
Need for Speed Shift Spieler erhalten 2000 XP und 20000 $ Spielwährung.
Need for Speed Undercover Spieler erhalten 1000 XP und 10000 $ Spielwährung.
Gleichzeitig erhält jeder der den Online-Pass des Spieles aktiviert 10000 $ Spielwährung, sowie doppelte XP-Punkte in den ersten 24 Stunden nach Aktivierung.
Faultier schrieb:Und ick bin der Oberdepp und hab noch jedes Need for Speed original hier seit Teil 1.
Und in Sachen NFS bin ich gerne ein Oberdepp. Ich hab bislang jeden Titel übelst gefeiert und das wird auch bei Shift 2 so sein![]()
Zuzzissm0 schrieb:Faultier schrieb:Und ick bin der Oberdepp und hab noch jedes Need for Speed original hier seit Teil 1.
Und in Sachen NFS bin ich gerne ein Oberdepp. Ich hab bislang jeden Titel übelst gefeiert und das wird auch bei Shift 2 so sein![]()
ich hab erst jedes seit hot pursiut 2 auf ps2 und das ist immer noch einer der geilsten teile

Faultier schrieb:Ich hab mitm Flospace gequatscht am Samstag oder so.
Der spielt es schon.
Er war ganz angetan von dem Game und die Extra musste erst freischalten über ein Extra-Menu.
Heißt also. Du musst nicht, wenn du nicht willst, vastehste![]()
MouseMan schrieb:Das Fahrverhalten ist ja wie in Shift 1
Von wegen 'the most realistic racing experience'
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Teil wurde diesem Video nach zu urteilen also nicht behoben, damit kann ich das Spiel also erstmal weglassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen