Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab irgendwo gelesen das Shift 2 (für Konsolen) grafisch schlechter als Teil 1 aussehen soll,
kann mir das jemand bestätigen?!?

Schade auch das es keine Demo gibt, hätte mal gern das Fahrverhalten getestet :traurig:
Zumal ich auch Teil 1 nicht gespielt hab.

Bin noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll :?

flospace schrieb:
Scheinst mich ja gut zu kennen ...

Tue ich nicht - aber wenn du nicht in die Basher-Ecke gestellt werden möchtest, solltest du deine Posts vielleicht etwas anders formulieren. Dein letzter klang nämlich nicht nach der von Faultier zitierten Differenziertheit.

War aber nicht mein einziger Post ;) Aber stimmt, hätte ich auch per PM machen können.

... und jetzt spiel ich Shift2 :)

kingpin68 schrieb:
Hab irgendwo gelesen das Shift 2 (für Konsolen) grafisch schlechter als Teil 1 aussehen soll,
kann mir das jemand bestätigen?!?

Schade auch das es keine Demo gibt, hätte mal gern das Fahrverhalten getestet :traurig:
Zumal ich auch Teil 1 nicht gespielt hab.

Bin noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll :?

Wenn nicht hol dir doch die Demo zu Shift 1 und schau, wie du damit klarkommst. Dann hast du wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt. ;)

mag sein. aber wenn das gesammt paket stimmt. die strecke sieht zwar anders aus und die cockpits sehn aus als ob die nicht mehr gerednert sind aber wem fällt das auf wenn man nicht beide spiele nebeneinander laufen lässt. bis jetzt sahen alle videos richtig schön aus

flospace schrieb:
War aber nicht mein einziger Post ;)

Stimmt, die anderen hätte ich mal lesen können (was ich jetzt natürlich nachgeholt habe)! :D
Freut mich aber, dass du das Fahrverhalten als nicht so "rutschig" empfindest - nach dem Video auf der vorigen Seite hatte selbst ich als großer Shift 1 Fan dann doch etwas Zweifel. Aber solange die Physik "nur" so schlecht ist wie bei Shift 1, werde ich meinen Spaß haben.

flospace schrieb:
War aber nicht mein einziger Post ;) Aber stimmt, hätte ich auch per PM machen können.

... und jetzt spiel ich Shift2 :)

auf das dir deine xbox verrecken mag
beee.gif
:D
Fiese Möpp du und unsereins muss warten :traurig: :heul:

Aber grafisch fandest du Shift 2 doch nicht auch schlechter als Teil 1,
denn sowohl die INGAME-Videos und Screenshots sagen das nämlich nicht aus.

Lassen wir uns überraschen, außerdem fahren die Spoiler aus :fauli:

aber hey added einfach den Flo und holt euch Eindrücke direkt von der Front.
Etwas Besseres kann uns doch garnicht passieren.

Mir hat der Talk vom Samstag gereicht, so dass ich erstmal ne runde schmollen gehen musste. Ich bin in 2011 noch genau so ungeduldig wie in 2010. Das wird einfach nicht besser und vorForza 4 grauts mir schon wieder. Ich sehe mich schon nach Tschechien fahren, weils da ne Woche eher verkauft wird oder so :gerri:

Ich finde, dass man die Wagen besser durch die Kurven bekommt, als in Teil 1. So langsam komme ich mit der Steuerung besser zurecht. Hab noch die Deadzone hoch gestellt.

Grafisch finde ich es auch auf keinen Fall schlechter als Shift1. Gerade nen Rennen in der Abenddämmerung gefahren. Das sieht schon sehr nett aus. Passiert auch viel abseits der Strecke. Am WE habe ich mich über einen runden Schatten auf der Strecke gewundert. War ein Heissluftballon.

Mit der neuen Kam komme ich nicht so gut klar. Ich fahre die normale Cockpit. Abundzu schalte ich mal um, aber ich kann dann den Kurvenausgang schlechter einschätzen.

Der Sound ist wieder richtig gut. Bei den Muscle Cars wackelt das ganze Wohnzimmer :D

Ich fahre eh meistens 3rd und dann mal die normale Cockpitview. Die Helm-Cam wird mal getestet aber rbauchen tu ich sie nicht.

Ich will das nun spielen, verdamte Axt :motz:

Faultier schrieb:
Ich fahre eh meistens 3rd und dann mal die normale Cockpitview. Die Helm-Cam wird mal getestet aber rbauchen tu ich sie nicht.

Ich will das nun spielen, verdamte Axt :motz:

Ich dachte Du fährst immer CV.

Naja dann geht es Dir ja wie mir.

Ich werde meines von der Zockerrampe bekommen. Leider kann ich aus persönlichen Gründen erst ab Sonntag spielen. Freue mich aber schon sehr.