Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zuzzissm0 schrieb:puh hau ab da schau ich mir die geile scheiße lieber in bewegung nächste woche an. steht da was ob man wieder mit dem arsch lenkt oder is diesmal ohne komisches sliden
Shift 2 Unleashed - Entwicklerstudio in Not
Das Entwicklerstudio Slightly Mad Studios, das sich zuletzt für das Rennspiel Shift 2 Unleashed verantwortlich zeigte, steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Der Chef des Studios, Ian Bell, sprach mit der englischsprachigen Internetseite GI.biz über den aktuellen Status des Unternehmens. Dabei stellte sich heraus, dass ein Publisher den Entwicklern einen Auftrag gegeben hatte und diesen kurz vor Beginn der Entwicklung platzen ließ, weswegen das Studio zurzeit mehr oder weniger arbeitlos sei und seine Mitarbeiter "mit Sparmaßnahmen zu rechnen" haben.
Bell will den Namen des Publishers nicht nennen, da seine Firma noch immer in Kontakt mit ihr stehe. Die Absage hätte das Studio aber aus dem Nichts getroffen. "Wenn man ein AAA-Studio ist, ist man für gewöhnlich auf Third-Party-Publisher angewiesen. Wenn man mich Anfang des Jahres oder Ende 2010 gefragt hätte ein neues Spiel zu entwickeln hätte ich 'nein' gesagt, da wir unseren nächsten Deal quasi sicher in der Tasche hatten und gerade noch mit der Entwicklung von Shift 2 Unleashed beschäftigt waren. [...] Damit sind wir nun fertig und wir haben noch immer kein neues Projekt an Land ziehen können."
Aus diesem Grund plant Bell einige Entwickler von den Slightly Mad Studios in seine neue Firma namens Gamagio zu transferieren. Mit diesem Unternehmen will er Spiele für den Mobile- und Social-Games-Markt herstellen. Der Wechsel des Studios sei für viele Mitarbeiter sicherlich eine erträglichere Lösung als die Kündigung, so Bell.

Maggieschnitzel schrieb:das Spiel kann bisher überzeugen und ist ein guter schritt in die richtige Richtung. Ich bin mehr als überrascht von Shift2.
xbox360besitzer schrieb:Vielleicht wollen sie erstmal den Verkaufserfolg von Shift 2 abwarten.
Freezi schrieb:Maggieschnitzel schrieb:das Spiel kann bisher überzeugen und ist ein guter schritt in die richtige Richtung. Ich bin mehr als überrascht von Shift2.
In welche Richtung? Ich glaube es gibt keine Richtung in die man steuern möchte, Shift ist Shift, so wie Forza Forza ist und GT GT. Und das ist auch gut so. Keine Sau braucht noch ein GT/Forza.

Chocolate schrieb:xbox360besitzer schrieb:Vielleicht wollen sie erstmal den Verkaufserfolg von Shift 2 abwarten.
EA war schon von den Shift Verkaufszahlen entäuscht. Shift 2 könnte diesmal von vielen mit vorsicht genossen werden und selbst die Zahlen von Shift nicht erreichen. Dann hätte sich das mit Shift 3 wahrscheinlich schon erledigt. Oder aber man lenkt ein und gibt dem Spiel ein vernünftiges Fahrverhalten. Dann hätte man zwar die Käuferschicht die sie ständig bewerben, würde aber alle die Shift bisher spaßig fanden verärgern.
Mal abgesehen davon das Ian Bell von der Rennspiel-Community genauso ernst genommen wird wie crazy in diesem Forum.
Edit:
Vergleichsbild Shift 1 / Shift 2
![]()

Faultier schrieb:Freezi schrieb:Maggieschnitzel schrieb:das Spiel kann bisher überzeugen und ist ein guter schritt in die richtige Richtung. Ich bin mehr als überrascht von Shift2.
In welche Richtung? Ich glaube es gibt keine Richtung in die man steuern möchte, Shift ist Shift, so wie Forza Forza ist und GT GT. Und das ist auch gut so. Keine Sau braucht noch ein GT/Forza.
nee also wirklich Freezy
Ick feier Shift 2 auch und freue mich schon, wenn ich es bald in Händen halte.
Die Leecher haben mal wieder Glück und der ehrliche Käufer muss warten.
aber naja es ist week-end, da werde ick ma nich ärgern.
Aber zu Forza.
In Sachen Fahrpysik ist es auf Konsole unerreicht und daher brauchen wir immer ein Forza
edit:
![]()
Ick sitz vorne![]()
Faultier schrieb:Aber zu Forza.
In Sachen Fahrpysik ist es auf Konsole unerreicht und daher brauchen wir immer ein Forza![]()
Zuzzissm0 schrieb:du willst uns wohl sagen shift2 sieht schlechter aus als der vorgänger![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen