Totalschaden hört sich schon mal sehr gut an.
Dann mal direkt den Elite Modus anwählen.
Wäre klasse wenn dort die Physik schön knackig wäre.
Und das hier hört sich noch beser an :
"Fahrhilfen bis hin zu einem Elite-Modus, der alles deaktiviert und eine realistische Physik bringen soll. Das Fahrverhalten der Wagen zeigt sich erfreulich nachvollziehbar und glaubwürdig. Vor allem hat die elendige Rutscherei der Fahrzeuge in den Kurven ein Ende."
Slightly Mad schafft es, ein ähnliches Kurvengefühl wie Forza 3 auf die Beine zu stellen, wo man einen Wagen in der Kurve bis zur Grenze ausreizen kann, aber gleichzeitig auch den Moment spürt, wo man beginnt, die Kontrolle zu verlieren.
Natürlich sind die bisherigen Perspektiven - von der Stoßstangen- bis zur Draufsicht - wieder vorhanden. Aber die mag man gar nicht mehr anfassen, wenn man einmal Helm- oder Cockpit-Ansicht ausprobiert hat. Unterstützt wird die Intensität vor allem durch den Sound. Wer einmal mit einer dicken Corvette an der Startlinie Vollgas gibt, ist sofort verliebt in die Geräuschkulisse. Es gibt wohl derzeit kein einziges Rennspiel, das auch nur ansatzweise mit dem wuchtigen und brachialen Motoren-Sound der Shift-2-Boliden mithalten kann. Auch hier erste Sahne.
@Zimti, nach einigen Patches hat sich bei GT5 ne Menge getan und man kann es sehr gut spielen. Natürlich ist ein GT5 nicht Vergleichbar mit Grid oder Shift von der Action her aber das will es ja auch gar nicht.
Durch die Wöchtenlichen Saisonveranstaltungen ist es nun auch Super Tauglich für Gamer die nicht Täglich zig Stunden Zeit haben um Geld und EP zu scheffeln.
Ich würde auf jeden Fall noch mal reinschauen, ich spiele es seit Release und habe in dieser Zeit kaum was anderes gezockt.
Zimtzicke schrieb:
Also... wenn das auch nur ansatzweise hinhaut, dass Shift 2 ein ähnliches Fahrverhalten wie Forza hat (gameswelt-Preview), dann kommt hier was ganz geniales auf uns zu. Sag ich mal ganz leise...
@ Bexter oder Art Vandelay
Könnt ihr mal nachfragen, ob es neben der Helm-Cam auch die "normale" Cockpit-View geben wird? Wurde das in München gesagt / gezeigt?
Natürlich sind die bisherigen Perspektiven - von der Stoßstangen- bis zur Draufsicht - wieder vorhanden. Aber die mag man gar nicht mehr anfassen, wenn man einmal Helm- oder Cockpit-Ansicht ausprobiert hat