Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
lonian schrieb:
Ok, dann könnte ich es ja gleich wieder abbestellen ;) naja werd die Demo nomma mit Wheel testen. War da am späten abend zu faul für. Ging aber davon aus dass es sich mit Wheel besser spielt, weil die Demo fand ich mit Controller bescheiden zu steuern.

Du hast dir das Carrera Wheel gekauft? Würde es gleich stornieren wenn es noch geht, denn der Lenkeinschlag ist wie erwähnt nicht nur unrealischt, sondern auch verdammt laut, da es von Zahnrädern angetrieben wird. Mein Freundin wurde nach kurzer Zeit wahnsinnig vom geräusch.

Das hatte ich aber vorab angemerkt das der Zahnradantrieb sehr laut ist. :)
Wenn dann sofort was gescheites. Lonian hat aber das Turbo S Wheel.

Teil 2 werde ich mir auch ansehen. Teil 1 war mit einigen Autos gut mit Wheel, mit anderen aber grausam da man kein Gefühl für das Fahrzeug entwickeln konnte.

@Zimti, die Jungs sagen doch "That´s Real Racing" oder so ähnlich, da sollten die Wheels dann aber auch greifen.

Es geht bestimmt.

Ok, ich habe nicht viel Erfahrung mit Wheels (hatte nur das MS-Wheel), aber Shift war in den höheren Klassen so viel schneller als Forza oder GT, dass ich mir vorstellen könnte, dass die die richtig schnellen Autos mit Wheel zum Drahtseilakt werden könnten.

Aber da gibt es hier bessere Ansprechpartner als mich. :)

Naja bald mach ich mir selbst ein Bild.

Hab jetzt erst kapiert was mit laut und schweren lenkeinschlag gemeint war. Dachte doch er kann nicht von meinem Wheel reden.

Ich schau mit jetzt mal zum Test Shift 1 an und dann die Demo zu 2 so sie kommt. Weil Rennspiel das nicht mit dem Wheel geht kommt nicht ins Haus, dafür war's zu teuer ;).

http://www.speedmaniacs.com/Videos,SHIFT-2-UNLEASHED-Limited-Edition-Trailer,1227

trailer zu shift2 ... :staun:

die nachtrennen sehen mal geil aus... :sabber:

dürfte das erste nfs sein das ich mir zulegen werde...

Bis Shift 2 kommt werde ich erstmal meinen Fahrerlevel in dem 1. Teil auf volle 50 bringen. Bin jetzt bei 46. Man man freue ich mich auf Shift 2. Werde deswegen wohl auch TDU 2 ausfallen lassen.

Carlchen schrieb:
Bis Shift 2 kommt werde ich erstmal meinen Fahrerlevel in dem 1. Teil auf volle 50 bringen. Bin jetzt bei 46. Man man freue ich mich auf Shift 2. Werde deswegen wohl auch TDU 2 ausfallen lassen.

Bei mir genau umgekehrt...So geill Shift 2 auch werden wird(und das wird es^^) bin ich doch erstmal reif für die Insel(n) und möchte mich u.a dem gepflegtem cruisen hingeben. :headbang:

megachri schrieb:
http://www.speedmaniacs.com/Videos,SHIFT-2-UNLEASHED-Limited-Edition-Trailer,1227

trailer zu shift2 ... :staun:

die nachtrennen sehen mal geil aus... :sabber:

dürfte das erste nfs sein das ich mir zulegen werde...

nie ein NFS gespielt :shock:
Du hast viel verpasst Keule :traurig:

Dann ist die Welt ja gerettet ;).

Finds immer lustig das du da so nen wert drauf legst. Wieviele Autos betrifft das denn ;). ?

Aber klar ist ein schönes Detail nur vermissen würde ich es nicht.

Carlchen schrieb:

Hab mir grad erst ne PS3 mit GT5 geholt. Daher werde ich TDU 2 wohl auch erstmal auslassen und nur Shift 2 holen. Mal sehen, wie lange ich mich dann damit beschäftige. Und wer weiß, wie weit ich bis dahin mit GT5 bin.
Dann werd ich weitersehen, wann ich mir TDU 2 hole. Forza 4 soll ja auch noch dies Jahr erscheinen...

Naja... das ist alles so blöd geschnitten immer. Ich will mal reines Gameplay Material in HD sehen, also einfach nur INGAME ohne TV-Kamera Inszenierung, ohne dämliche Einblendungen und ohne diversen "Wir sind die größten" Sprüche. :D