Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:lonian schrieb:Ok, dann könnte ich es ja gleich wieder abbestellennaja werd die Demo nomma mit Wheel testen. War da am späten abend zu faul für. Ging aber davon aus dass es sich mit Wheel besser spielt, weil die Demo fand ich mit Controller bescheiden zu steuern.
Du hast dir das Carrera Wheel gekauft? Würde es gleich stornieren wenn es noch geht, denn der Lenkeinschlag ist wie erwähnt nicht nur unrealischt, sondern auch verdammt laut, da es von Zahnrädern angetrieben wird. Mein Freundin wurde nach kurzer Zeit wahnsinnig vom geräusch.
Zimtzicke schrieb:Argh, jetzt hab ich gedacht, es gebe einen neuen Trailer...![]()

Carlchen schrieb:Bis Shift 2 kommt werde ich erstmal meinen Fahrerlevel in dem 1. Teil auf volle 50 bringen. Bin jetzt bei 46. Man man freue ich mich auf Shift 2. Werde deswegen wohl auch TDU 2 ausfallen lassen.

megachri schrieb:http://www.speedmaniacs.com/Videos,SHIFT-2-UNLEASHED-Limited-Edition-Trailer,1227
trailer zu shift2 ...
die nachtrennen sehen mal geil aus...
dürfte das erste nfs sein das ich mir zulegen werde...

@Faultierchen If a car has functional spoilers, it'll show up in-game. ^KP
Carlchen schrieb:Bis Shift 2 kommt werde ich erstmal meinen Fahrerlevel in dem 1. Teil auf volle 50 bringen. Bin jetzt bei 46. Man man freue ich mich auf Shift 2. Werde deswegen wohl auch TDU 2 ausfallen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen