Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shift sah ja schon sehr gut aus, meinst Du die holen da noch viel mehr raus ?

Active Aero würde ich auch nicht vermissen, gibt für mich Persönlich viel wichtigere dinge die einen Racer Realistischer machen. Zb. Streckenposten mit Flaggen, Quali, Totalschaden usw..

Viel mehr wohl nicht. Aber in den Videos sieht es schon einen Tick besser aus, vor allem das Lightning und die Farbgebung unterscheiden sich.

Deine anderen Punkte, ausser vielleicht die Quali, möchte ich hingegen eher nicht sehen. F1 2010 hat leider eindrucksvoll bewiesen, dass man da mehr falsch als richtig machen kann. Dann lieber altbekannt und gut.

Ich konnte gestern nochmal kurz Shift 1 weiterspielen, aber war mir wieder zu spät ums Wheel aufzustellen.

Muss sagen bin weiterhin sehr begeistert und Teil 2 ist so gut wie gekauft/vorbestellt.

Das Punktesystem, bei dem ich vorher dachte wie doof, ist doch recht motivierend, vor allem wenns darum geht die Kurven richtig zu durchfahren usw. Man kann schon sehr viel Präzisionspunkte sammeln. Etwas unverständlich finde ich dass es fürs Windschattenfahren Aggressionspunkte gibt.

Strecken bis jetzt toll umgesetzt. Bin mit der Elise auch schon auf nem Teil der Schleife gefahren und fand ich sehr gut.
Generell find ich auch nicht dass die Autos so "rutschen" wie ich das immer gelesen habe. Wenn man die Bremse gut dosiert kann man sehr sauber fahren.

Kurz und gut, für meine geschrumpfte Zeit sehr ideales Game und die Karriere macht bis jetzt sehr viel Spaß.

Regen gibts aber weder in Teil 1 noch in Teil 2 oder ?
Wenn sie was übernehmen sollten von F12010 dann das dynamische Wetter.

Ja, und ich habe es gemocht, bis auf das teils merkwürdige "Rutschen" der Autos. Die Rennen waren einfach klasse inszeniert und spannend, außerdem ist Shift das einzige Rennspiel bei dem ich fast Panik hatte weil die Autos so schnell waren und man das auch richtig gefühlt hat :dhoch:

Ich bis jetzt ja nur einige Autos gefahren. BMW 135 i und Elise, Focus ST und noch einen glaub ich, aber hab mir das wie gesagt nachdem was ich hier gelesen habe viel schlimmer vorgestellt und ich hab nichtmal was an der Abstimmung oder Steuerung umgestellt.
Ein Rutschen hab ich nur übertrieben beim Bremsen, wenn man zu stark bremst scheint es als wäre die Bremsbalance total nach hinten gedreht. Aber bremst man sauber an kommt man find cih gut durch die Kurve, also bin gespannt heute Abend wie es mit Wheel ist, aber mich stört die Steuerung momentan null.

Spiele es mal mit Wheel Lonian und etwas schnelleren Autos.

Ich habe es wirklich oft probiert da mir der Rest sehr gut gefallen hat aber das hat mir immer den kompletten Spaß geraubt.

Hat das Spiel sich beim ersten Einlegen einen Patch gezogen?

Es gab einen "Steuerungs-Patch". Afaik haben die Entwickler aber nicht anderes gemacht, als alle Werte auf Minimum, bzw. bei der Aerodynamik auf Maximum zu setzen. Bei mir war nämlich bei allen Autos die Abstimmung flöten.

Freu dich, wenn die "richtigen" Autos kommen. Das Spiel legt dann deutlichste an Tempo und Intensität zu. Und wenn du auf Präzision fährst wirst du auch bald feststellen, dass die KI sich anpassen wird.

Ja, anfangs war das wirklich kein Problem, mit den langsameren Autos ist es wirklich wunderbar. Erst mit den schnelleren Wagen wird es nervig und kaum einschätzbar. Gefühlt musste ich teilweise 100m (bei den Markierungen) vor der Kurve einlenken damit das Auto in der Kurve tatsächlich auch in die gewünschte Richtung gefahren ist. Dieser Effekt war auch zu beobachten wenn man noch langsamer als die mittlere KI war, und das hat dann schon gefrustet.

Vielleicht aber wurde das tatsächlich ein wenig gepatcht, sagen kann ich dazu nichts da ich mein Spiel schon vor einem Patch eintauschen musste gegen ein anderes Spiel.

Ich habe vielleicht auch nur das Gamepad falsch herum gehalten :ugly:

Das sollte nur eine kleine Kritik am Spiel sein, man konnte sich daran gewöhnen. Und der Rest war einfach ganz großes Kino! Hergegeben habe ich es weil ich es durchgespielt hatte und Alan Wake (war es das?) auch sehr sehr interessant war ;)

Faultier schrieb:
megachri schrieb:
http://www.speedmaniacs.com/Videos,SHIFT-2-UNLEASHED-Limited-Edition-Trailer,1227

trailer zu shift2 ... :staun:

die nachtrennen sehen mal geil aus... :sabber:

dürfte das erste nfs sein das ich mir zulegen werde...

nie ein NFS gespielt :shock:
Du hast viel verpasst Keule :traurig:

da hab ich was unterschlagen... sollte heißen: "das erste n4s seit porsche..."

danach wurd mir das alles zu arcadig... porsche war klasse...

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss immernoch nicht, was ihr mit dem "Rutschen" habt?

Fahrwerk und Aero angepasst, die Lenkempfindlichkeit runtergedreht, und dann ging das wunderbar. :)

Was ist Areo und was bringt es? Ist es nur gut damit die Luftzufuhr geregelt wird und der Wagen somit schneller fährt, bzw. besser in den Kurve liegt oder was hat es damit auf sich? Das Rutschen bezieht sich vermutlich auf das unrealischte Fahrverhalten in den Kurven, die Wagen fahren da wirklich wie auf Eis und würden in solchen Geschwindigkeiten niemals so konstant in der Kurve "rutschen" sondern längst in der Leitplanke liegen.

Ich habe auch gestern nohcmal Shift gespielt nachdem ich mich jetzt längerem mit GT5 befasst hatte, und dann fühlt man dieses rutschen sogar weitaus intensiver, man merkt einfach das da GT5 mehr auf realismus aus ist.

http://www.gamersglobal.de/angetestet/shift-2-unleashed

Mal wieder wenig mehr Infos, außer vielleicht dass die Nachtfahrten wohl wirklich cool werden.
Warum der Tester aber nicht nach 30 Sekunden mal ein anderes Auto nimmt um dann zu sagen er kann nichts zum Fahrverhalten sagen weil er es nicht auf die Kette gekriegt hat....

Mal ne blöde Frage: Bei Teil 1 sind die Schäden nur optisch, oder ?

lonian schrieb:
http://www.gamersglobal.de/angetestet/shift-2-unleashed

Mal wieder wenig mehr Infos, außer vielleicht dass die Nachtfahrten wohl wirklich cool werden.
Warum der Tester aber nicht nach 30 Sekunden mal ein anderes Auto nimmt um dann zu sagen er kann nichts zum Fahrverhalten sagen weil er es nicht auf die Kette gekriegt hat....

Mal ne blöde Frage: Bei Teil 1 sind die Schäden nur optisch, oder ?

Nein!