Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo. Mach ich auch so. Alles als externen Link mit schön angepassten Bildchen inkl Originbanner im BPM. Deswegen juckt mich Origin weniger als Uplay.

Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC

EA begründet den FPS-Limiter übrigens mit dem sogenannten "Alldrive". Weil der Titel Multi- und Singleplayer-Erfahrungen miteinander verbinde und Spieler innerhalb derselben Stadt unterschiedliche Aufgaben erledigen können, wolle man mit dem Limiter Vorteile verhindern.Bleibt zu hoffen, dass sich der Limiter mit einem Trick umgehen oder sich EA noch umstimmen lässt. PC-Spieler hätten gegen einen Patch sicherlich nichts einzuwenden.

http://www.pcgameshardware.de/Need-...ivals-30-Fps-Lock-PC-erste-PC-Bilder-1097820/

Gamespot ist genau wie IGN unter den 200 meist besuchtesten Seiten der Welt, ich denke mal IGN, Gamespot und Gametrailers sind die drei Großen Gamerseiten, daher habe ich auch so überrascht reagiert auf deinen Kommentar. ;)

So gesehen gab es mal eine Zeit (vor GT), da schaute man eigentlich a) bei IGN, oder b) bei Gamespot vorbei, was anderes gab es nicht.

Gerade ein paar Streams angeschaut auf der PS4 ... was ein Schrott. Die (Spiel)Welt hat sich wohl seit Most Wanted 2005 nicht verändert, das Fahrverhalten ist total wischiwaschi, viel zu viele Effekte, super hilarious Gummiband K.I. ... da fährt der Typ am Limit seines Wagens (220mph), gute 15 Sek Vorsprung und 2m vor der Ziellinie schießt die K.I. mit Warp 10 von hinten an ihm vorbei und gewinnt.

Der ganze Schockwellen und EMP-Quatsch da ... wohin sich die NFS Reihe entwickelt hat, gefällt mir wirklich gar nicht, da bleibe ich nachwievor bei MW 2005.

Lol, ständig knallen dem Typen die K.I. mit Warp 10 in den Arsch rein, da kannst du gar nichts machen und bumm Wrecked ...

ich frage mich, ob J.J. Abrams für die Polizeilichter verantwortlich war :ugly: fernab jeglicher Realität

Irgendwie sieht das gesamte Layout der OW aus wie bei Forza Horizon ohne alle kleinen Nebenwege.

Zuletzt bearbeitet:
Die Testberichte (wobei mir die nur wie Kurztests vorkommen) sagen aber für SP alle nichts aus.
Ich kann doch nicht nen Test schreiben und mit keinem Wort drauf eingehen, wie das Spiel für SP (only) Spieler ausschaut..

Bin gespannt ob da kommenden Testberichte mehr drauf eingehen..

Die Testberichte (wobei mir die nur wie Kurztests vorkommen) sagen aber für SP alle nichts aus.
Ich kann doch nicht nen Test schreiben und mit keinem Wort drauf eingehen, wie das Spiel für SP (only) Spieler ausschaut..

Bin gespannt ob da kommenden Testberichte mehr drauf eingehen..

Naja, Need for Speed ist ja schon seit einigen Teilen mit Autolog und Co nicht mehr von seinen Onlinefunktionen zu trennen. Daher nimmt das Spiel auch seine Motivation. Ausgefeilten Karrieremodus sollte man imo nicht erwarten.

Dass die aus NfS inzwischen eine Multiplayer Party gemacht haben ist das letzte, und ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden NfS Fan. Die Serie stand noch nie für einen Karrieremodus, und den will wohl auch niemand ernsthaft bei NfS haben, aber einen schicken Arcade Modus, mit einer Menge unterschiedlicher Rennevents, ganz im Stile eines Hot Pursuits, Underground, oder Brennender Asphalt, kann doch nicht zu viel verlangt sein.

Verlangt die Masse so was wirklich nicht mehr, und nur wir paar Leute in Foren meckern deswegen rum? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Most Wanted habe ich ausgelassen, sollte Rivals genauso einen beschissenen SP haben, können sie sich auch das Spiel stecken.

Ich fand HP, MW2012 und The Run im SP sau langweilig.

Nimmt man Rivals dazu sinds 4 Spiele, ergo 4 Jahre.