Nachdem ich mit Hot Pursuit keinen Spass hatte, werde ich von Rivals die Finger lassen!![]()
Mir hat HP auch keinen Spaß gemacht. Deshalb leihe ich mir Rivals erstmal nur aus. Mal sehen, ob es mich wenigstens ein bisschen begeistern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich mit Hot Pursuit keinen Spass hatte, werde ich von Rivals die Finger lassen!![]()

Mir hat HP auch keinen Spaß gemacht. Deshalb leihe ich mir Rivals erstmal nur aus. Mal sehen, ob es mich wenigstens ein bisschen begeistern kann.
Es gibt immernoch ne Offline Option![]()
Es ist ja schon öberschräg genug, dass man die Konsole OFFLINE NEHMEN MUSS, um in Ruhe den SP spielen zu können, sofern man bei dem Spiel überhaupt von einem SP-Modus sprechen kann.![]()
Ja, schon HP. Der Fokus liegt da auf Polizei (mit Helis, EMP usw). Und das ist überhaupt nicht mein Ding. MW hat mir sehr viel Spaß gemacht und selbst The Run fand ich gut, wenn auch ziemlich kurz.Meint ihr wirklich Hot Pursuit? Oder Most Wanted 2012?
Meint ihr wirklich Hot Pursuit? Oder Most Wanted 2012?
Die Multi-Gen titel scheinen ja echt ab besten bewertet zu werden . Seltsamer launch irgendwie .
Aber was solls , NfS PS4 habe ich ja auch vorbestellt
Ryse ist in meinen Augen (genau wie KZ) ein typischer Grafikblender. Ansonsten nicht viel dahinter.Nun ist KZ offenbar nicht so der Hit und gleichzeitig scheint Ryse Chancen dazu zu haben.
Oh ja. Nur leider verkauft sich der Burnout-Kram halt scheinbar gut...Ich hätte gerne mal ein NFS im Stil Forza Horizon + Polizei (ohne all den Burnoutscheiß und EMP-Effekte und wat weiß der Geier).
Das wär's für mich, das ultimative NFS.
Ich hätte gerne mal ein NFS im Stil Forza Horizon + Polizei (ohne all den Burnoutscheiß und EMP-Effekte und wat weiß der Geier).
Das wär's für mich, das ultimative NFS.
meinst du jetzt die Fahrphysik oder die Gadgets? d.h. willst du ein NFS ohne Gadets oder ein Horizon mit Polizei?
mir gefällt NFS so, wie es ist. aber es darf gerne mehr Open World Rennspiele geben. Gerne auch mit der Fahrphysik von Horizon. (trotzdem hat mich das Game weit weniger gepackt als Test Drive, Midnight Club, NFS und Driver)
The Crew soll ja Polizei haben, richtig? Ich wäre gerne mal die Polizei bei einem Racer, der sich realistischer steuert!
Forza Horizon + Polizei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen