Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde besser, aber HD würd ich das net nennen :D

Wie is das jetzt wenn ich reinen SP spielen will?
Muss ich meine Kiste dann wirklich offline nehmen oder gibts ne Option im Spiel die ich aktivieren kann?

Im Video sagen se nur: wenn mann nicht offline ist, hat man immer 5 Buddys im Spiel...

-----

Was auch noch sehr frustrierend werden kann is, das man als Raser nach nem gewonnen Event erst in sein Versteck flüchten muss bevor man den Erfolg bekommt.. Das schreit doch schon nach nem fliegenden Pad :grins:

Es ist ja schon öberschräg genug, dass man die Konsole OFFLINE NEHMEN MUSS, um in Ruhe den SP spielen zu können, sofern man bei dem Spiel überhaupt von einem SP-Modus sprechen kann. :vogel:

Es gibt immernoch ne Offline Option :roll:

Ich glaubs dir ja das es die gibt, aber ich will das in nem TEST einfach auch lesen.
Und das is ja wohl bei Gott nich zuviel verlangt von so nem Test-Schreiberling...

Es ist ja schon öberschräg genug, dass man die Konsole OFFLINE NEHMEN MUSS, um in Ruhe den SP spielen zu können, sofern man bei dem Spiel überhaupt von einem SP-Modus sprechen kann. :vogel:

Wenn alles KI Fahrer sind, ists scho ein SP Modus..
Mir hat Most Wanted (2) auch Spaß gemacht, also könnts hier auch der Fall sein.

Nur wie weiter oben geschrieben, das das Rennen eben erst gewonnen is, wenn man nachm Ziel sicher in seinem Versteck is, da hab ich schon etwas Bedenken ob das nich (zu) frustig wird/werden kann..

Meint ihr wirklich Hot Pursuit? Oder Most Wanted 2012?

HP! Mit Most Wanted hatte ich jede Menge Fun, weil es nicht so frustrierend war! Bei HP kotzte mich die Gummiband KI stellenweise nur noch an, vorallem die Events als Cop waren für mich kaum schaffbar! Deshalb landete es irgendwann im Eck! Und da Rivals in die gleiche Richtung zu gehen scheint, kommt es mir nicht ins Haus.

Die Multi-Gen titel scheinen ja echt ab besten bewertet zu werden . Seltsamer launch irgendwie .
Aber was solls , NfS PS4 habe ich ja auch vorbestellt

eigentlich ist das das, was viele hier vor Monaten schon geschrieben haben. Viele gute Multi Games, aber nur je 1 Exklusiv Hit
Nun ist KZ offenbar nicht so der Hit und gleichzeitig scheint Ryse Chancen dazu zu haben. trotzdem ist der Launch nicht gerade vollgestopft mit grossartigen Exklusivgames. (was nicht heisst, dass man mit DR3, Knack und KZ nicht auch enorm viel Spass haben kann!)

die Reviews machen wirklich Lust auf den Titel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mal ein NFS im Stil Forza Horizon + Polizei (ohne all den Burnoutscheiß und EMP-Effekte und wat weiß der Geier).
Das wär's für mich, das ultimative NFS.

Nun ist KZ offenbar nicht so der Hit und gleichzeitig scheint Ryse Chancen dazu zu haben.
Ryse ist in meinen Augen (genau wie KZ) ein typischer Grafikblender. Ansonsten nicht viel dahinter.

Ich hätte gerne mal ein NFS im Stil Forza Horizon + Polizei (ohne all den Burnoutscheiß und EMP-Effekte und wat weiß der Geier).
Oh ja. Nur leider verkauft sich der Burnout-Kram halt scheinbar gut...

Vielleicht, weil es einfach zu einem (aktuellen) NfS dazu gehört?

Bei Horizon sind mir die Füsse eingeschlafen. Gerade die Waffen der Polizei (und die eigenen) machen das Spiel doch erst interessant.

meinst du jetzt die Fahrphysik oder die Gadgets? d.h. willst du ein NFS ohne Gadets oder ein Horizon mit Polizei?

mir gefällt NFS so, wie es ist. aber es darf gerne mehr Open World Rennspiele geben. Gerne auch mit der Fahrphysik von Horizon. (trotzdem hat mich das Game weit weniger gepackt als Test Drive, Midnight Club, NFS und Driver)

The Crew soll ja Polizei haben, richtig? Ich wäre gerne mal die Polizei bei einem Racer, der sich realistischer steuert!

meinst du jetzt die Fahrphysik oder die Gadgets? d.h. willst du ein NFS ohne Gadets oder ein Horizon mit Polizei?

mir gefällt NFS so, wie es ist. aber es darf gerne mehr Open World Rennspiele geben. Gerne auch mit der Fahrphysik von Horizon. (trotzdem hat mich das Game weit weniger gepackt als Test Drive, Midnight Club, NFS und Driver)

The Crew soll ja Polizei haben, richtig? Ich wäre gerne mal die Polizei bei einem Racer, der sich realistischer steuert!
Forza Horizon + Polizei

Und wie soll die Polizei dich stellen ohne Gadgets? Es soll ja auch noch Spass machen und spannend sein.

Ich meine, soll es reichen, wenn sie dich nur einholen? Von der Strasse rammen?

Boring...