Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Most Wanted 2012 gespielt wie ein ganz normales NfS. Das "zu den Rennen fahren" war schon nach wenigen Stunden überstanden, da man dann die Direktreise nutzen konnte.

Und so wird es sicher auch bei Rivals sein. Es sei denn, und das kann ich mir kaum vorstellen, dass Freunde / andere Fahrer IMMER mit auf der Strecke sein können. Ich schätze, das kann man abstellen. Ansonsten kappe ich einfach die Inet-Verbindung.

Das is dann aber dein Problem mit den Spielen, denn HP war in erster Linie ein SP Game, mit einem riesigen Umfang an Rennen. Der SP von The Run war auch ziemlich umfangreich, denn neben der "Karriere" gab es noch viel zu tun. Erst mit MW2012 hat Criterion Schande über die NfS Reihe gebracht. Aber nach dem sie ihre eigene Rennspielreihe ins Grab getragen haben, können sie es ja jetzt auch mit NfS machen.

Dass die aus NfS inzwischen eine Multiplayer Party gemacht haben ist das letzte, und ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden NfS Fan. Die Serie stand noch nie für einen Karrieremodus, und den will wohl auch niemand ernsthaft bei NfS haben, aber einen schicken Arcade Modus, mit einer Menge unterschiedlicher Rennevents, ganz im Stile eines Hot Pursuits, Underground, oder Brennender Asphalt, kann doch nicht zu viel verlangt sein.

Brennender Asphalt war übrigens das erste NfS mit einem Karrieremodus :D

Ich persönlch bin ja ein Gegner von Karrieremodi. Ich will am liebsten sofort Zugriff auf alle Strecken haben. Und dann Highscorejagd. Gerne den ein oder anderen freispielbaren Bonustrack oder Rennboliden. Aber ansonsten geradliniges Racing.

Wobei ich finde, dass Brennender Asphalt gewisse Züge davon hatte. Mit einem Startkapital konnte man sich ein Auto kaufen, fuhr damit Rennen um Kohle zu verdienen mit der man das Auto upgraden und neue Autos kaufen konnte um bei weiteren Rennen bestehen zu können.

Hatte sogar ein Schadensmodell, welches sich sogar fahrerisch bemerkbar gemacht hat und man musste für Reparaturen zahlen. Je nach Schwere konnte das richtig ins Geld gehen. Bei mir kam es teilweise vor, dass ich akuten Geldmangel hatte und dann konnte ich nix reparieren oder nur gewisse Teile und musste mit einem schlechten Auto klarkommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei NFS sollte es eher heißen: "Ich spiele es an, habe meinen Spaß dabei und fasse es danach nie wieder an".
Criterion sollte unbedingt wieder ein Burnout machen, die alten Teile wischen mit jedem NFS immer noch den Boden auf. Nicht zuletzt wegen den 60 FPS.

GameTrailers Review:

[vid]<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:gametrailers.com:add7272d-54b1-4e4f-9d8c-d7b56f69ebb5" width="512" height="288" frameborder="0"></iframe><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;"><b><a href="http://www.gametrailers.com/games/qww9bc/need-for-speed-rivals">Need for Speed Rivals</a></b></p></div></div>[/vid]

Endlich wieder GT-VIdeos einfügen :hurra:

Sieht ja alles ziemlich klasse aus, typisches NfS,Gameplay und der MP-Aspekt scheint auch gelungen integriert zu sein.

GT hat ne adaptive Framerate. Wenn die Verbindung es zulässt, wird die Qualität automatisch besser.
Wenn ich auf ein hier eingebundenes Vid klick, hab ich nach n paar Sekunden ein 3,5Mbit/s HD-Bild.

Also kurz Geduld haben :D