Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hätte da auch die Current Gen mit Next Gen vergleichen können und ich würd vermutlich keinen Unterschied sehen, dafür ist das Bildmaterial einfach zu schlecht, YT halt.
Die hätte da auch die Current Gen mit Next Gen vergleichen können und ich würd vermutlich keinen Unterschied sehen, dafür ist das Bildmaterial einfach zu schlecht, YT halt.
Hat auf jeden Fall 2 Karrieren (Raser und Cop) die man als SP zocken kann..
Ob die allerdings vernünftig sin, is die Frage.. Hab's ma vorbestellt und hoff das Beste..Tests sollten ja in Kürze kommen.
Da wird ziemlich ausführlich auf die Spielmechanik und das SPielgefühl eingegangen. Fand ich sehr aufschlussreich.
Das Ding macht mich ja schon ziemlich an... Da meine Schwiegereltern eh schon gefragt haben, was ich mir zu Weihnachten wünsch... Vllt nehm ich da NfS...
Wäre immerhin mein erstes NfS seit Shift, und wenn man das rausrechnet, weil es ja nicht wirklich ein echtes NfS ist, war UNderground 2 auf der Xbox mein letztes Wird also mal wieder Zeit.
Da ich grade in den Untiefen meiner Mailbox den 3 für 2 code von Ama gefunden habe , hab ich auch einfach mal NfS mit in den Einkaufswagen gepackt .
Mein letztes "richtiges" NfS ( also bis auf die beiden Shift teile ) war Most Wanted als starttitel auf der 360 , so schliesst sich der Kreis
Nach diesem Video ist bei mir komplett jegliches Interesse am Spiel verflogen. OpenWorld, Challenges, etc. Nene, das ist für mich richtiggehend abschreckend.
Aber auch gut, macht meine Entscheidung für Amazons 3für2-Aktion leichter
Komisch, all die Videos in den letzten Wochen zeigten Rennen auf abgegrenten Routen, und jetzt ist das Ding doch komplett open world und ohne Menü?
Ich raff das nicht. Muss ich nach HP jetzt wieder 10 Jahre warten bevor es ein weiteres interessantes NfS geben wird?
Das Rennspiel Genre ist für mich immer mehr tot.
Ich will keine Challenges, ich will nur wie bei HP racen, und die Rennevents aus einem echten Menü heraus starten. Wieso nur hat man das Konzept denn jetzt für immer gestrichen?