Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seid den letzten beiden Teilen ist für mich bei NfS irgendwie die Luft raus. The Crew spricht mich persönlich viel mehr. Ich glaube Rivals lasse ich im Regal.

Mir gefällt das Gezeigte bisher ziemlich gut. Ist eigentlich der Next Gen Racer der mich bisher am meisten angesprochen hat, grafisch und auch vom Gameplay her.

NFS is für mich aktuell auch das Most Wanted Rennspiel zum Start der Next Gen...

Driveclub weiß ich einfach noch nich wo man genau dran is, sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch als SP.

The Crew is seit der Vorstellung auf der Ubi PK komplett von der Liste gestrichen..sowas brauch ich gar nicht. :schreck:

WaldGespenst schrieb:
mal wieder ein Need for Speed was auch mich interessiert... sogar mehr als Forza 5 und DriveClub! :dhoch:

vielleicht wird das ja mein erstes next gen rennspiel? :D

Dein erstes ist DriveClub. PS+ Version
kA man muss NFS echt lassen das es aktuell wirklich attraktiver als die Konkurrenten wirkt. Aber es ist halt nur NFS. ._."

das punktesystem klingt nach dark souls. man sammelt punkte (seelen bei ds), die aber nicht fest sind, solange man sie nicht 'einzahlt' und wenn man von der polizei geschnappt wird (stirbt bei ds), verliert man alle nicht-festen punkte wieder. ich mag das system ja, weil das dieses "ach, ein rennen geht noch" syndrom hervorruft und es ein ständiges abwägen von risiko und nutzen ist, wenn man wirklich was verlieren kann.

@ Videos:
Auf der einen Seite ein roter Ferrari mit einem "NEED4SPD"-Nummernschild, auf der anderen Seite der Sheriff im schwarzen Lamborghini? Das ist doch ganz klar Wahlkampfwerbung!

Mingo schrieb:
@ Videos:
Auf der einen Seite ein roter Ferrari mit einem "NEED4SPD"-Nummernschild, auf der anderen Seite der Sheriff im schwarzen Lamborghini? Das ist doch ganz klar Wahlkampfwerbung!

haha, ja. aber es wäre programmatisch dann doch falsch herum, denn vor etwas mehr als vier wochen haben ja gewisse rote politiker das gegenteil von "need for speed" gefordert. ;)

Pitahaya schrieb:
Gibt es Informationen ob man die Autos wieder optisch tunen kann wie in den beiden Underground-teilen ?

"Auch Tuning wird es geben, so dass sich das eigene Auto nicht nur mit neuesten Verfolgungsgadgets aufrüsten lässt, auch Karosserie kann mit frischen Farben, verschiedenen Lackarten, eigenen Nummernschildern, Felgen und Aufklebern individualisiert werden."

http://www.gamona.de/games/need-for-speed-rivals,ea-kuendigt-neues-nfs-fuer-aktuelle-und-naechste-generation:news,2271321.html

hmmm....nicht ganz so mein ding...gefallen mir forza un the crew bisher besser...allerdings muss man auch mal abwarten in welche richtung sich die spiele noch entwickeln...

Hands-ON Preview

http://www.xbox360achievements.org/news/news-15337-Need-For-Speed--Rivals-Hands-On-Preview-%E2%80%93-I-Ain%E2%80%99t-Afraid-of-No-Ghost-.html