Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem bei Rennspielen sehe ich ähnlich wie bei Ego-Shootern.

Es gibt unheimlich viele davon, aber nur sehr, sehr wenige gute.

Dabei waren es mal die stärksten Genre der "Neuzeit".

Ich spiele ja wirklich fast jedes Rennspiel auf Konsole, aber wirkliche Kracher? Meist kommt irgendwas suboptimales dabei raus, was im besten Falle noch Spass macht.

Türenmacher schrieb:
Jeder könnte ein besseres NFS als Criterion hinbekommen (ok, klingt etwas hart, HP war ok, MW bäh). :D Vielleicht schaffen sie bei EA Ghost ein Wunder und knüpfen an alte Zeiten an.

Carbon war ehrlich das letzte, gute NFS. Das ginge ja als Underground 3 durch.

Carbon hat mir am wenigsten gefallen :D
Autosculpt war mal was Neues, aber sonst...

Carbon hatte verdammt viel Charme. Fühlte sich einfach nach einem positiv-trashigen Tuning-Rennspiel an. :D

Die Canyon-Duelle! :ruby:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pOqJPlyfZTw[/vid]

Zimtzicke schrieb:
Das Problem bei Rennspielen sehe ich ähnlich wie bei Ego-Shootern.

Es gibt unheimlich viele davon, aber nur sehr, sehr wenige gute.

so viele rennspiele gibts ja dann find ich noch nicht mal.

ein NFS pro jahr, bei denen mir leider nicht mal jedes zweite gefällt.

dann gibts rund alle 2 jahre nen FM, die mich alle null interessieren.

dann gibts zum glück noch die codemaster rennspiele. auch da rund alle 2 jahre nen dirt, die mir super gefallen und F1, womit man mich jagen kann.

wirklich mehr gibts ja im grunde nicht, oder hab ich was vergessen? OK es gab noch ein einmaliges driver SF, was ich wirkich toll fand. dazu könnte man dann noch horizon zählen.

also wenn es für mich ein gutes rennspiel im jahr gibt, dann war es schon ein außerordentlich tolles jahr für mich.

wie es auf der PS3 aussieht mit rennspiele weiß ich nicht. da gibts dann wohl alle 6 jahre nen GT und zwischendurch nen prologue und die motorstorm reihe.

Wuaah, wat is denn dit, Canyon-Duell ... die fahren mit den Karren auf so 'nem wunderbaren Drift-Downhill-Track? Kann gar nicht hinsehen :D Der BMW klingt wie wenn bei uns die Monteure in der Werkstatt am Edelstahl flexen :D

lüsterneLINDA schrieb:
so viele rennspiele gibts ja dann find ich noch nicht mal.

ein NFS pro jahr, bei denen mir leider nicht mal jedes zweite gefällt.

dann gibts rund alle 2 jahre nen FM, die mich alle null interessieren.

dann gibts zum glück noch die codemaster rennspiele. auch da rund alle 2 jahre nen dirt, die mir super gefallen und F1, womit man mich jagen kann.

wirklich mehr gibts ja im grunde nicht, oder hab ich was vergessen? OK es gab noch ein einmaliges driver SF, was ich wirkich toll fand. dazu könnte man dann noch horizon zählen.

also wenn es für mich ein gutes rennspiel im jahr gibt, dann war es schon ein außerordentlich tolles jahr für mich.

wie es auf der PS3 aussieht mit rennspiele weiß ich nicht. da gibts dann wohl alle 6 jahre nen GT und zwischendurch nen prologue und die motorstorm reihe.

Gibt schon ein paar mehr, als die von Dir genannten. :)

http://www.videoworld.de/genre~Rennspiele-k050%7C677~Xbox%20360-/DVD-Verleih-index.html

Next-Gen-NFS angeteast
Have no rules, show no mercy

Need-for-Speed-next-gen-600x356.jpg

http://www.vg247.com/2013/05/22/need-for-speed-next-gen-screen-suggests-ps4-xbox-one-reveal/

Need for Speed Rivals transports players to the fictitious Redview County, an open-world environment where players can take on the role as either street racer or police officer. Like Most Wanted before it, racers aim to become the most infamous person behind the wheel, while cops attempt to work together to drive the area's high-risk inhabitants off the road. Players can personalize the experience with custom license plates, paint, liveries decals and rims, and performance upgrades.

need_for_speed_rivalsx0s78.jpg

need_for_speed_rivalsh5s8i.jpg

rivals-big-nr_6.png

Volle Pressemitteilung und mehr Bilder im Link: http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=563941

Soweit fett!