Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid den letzten beiden Teilen ist für mich bei NfS irgendwie die Luft raus. The Crew spricht mich persönlich viel mehr. Ich glaube Rivals lasse ich im Regal.
Mir gefällt das Gezeigte bisher ziemlich gut. Ist eigentlich der Next Gen Racer der mich bisher am meisten angesprochen hat, grafisch und auch vom Gameplay her.
Dein erstes ist DriveClub. PS+ Version
kA man muss NFS echt lassen das es aktuell wirklich attraktiver als die Konkurrenten wirkt. Aber es ist halt nur NFS. ._."
das punktesystem klingt nach dark souls. man sammelt punkte (seelen bei ds), die aber nicht fest sind, solange man sie nicht 'einzahlt' und wenn man von der polizei geschnappt wird (stirbt bei ds), verliert man alle nicht-festen punkte wieder. ich mag das system ja, weil das dieses "ach, ein rennen geht noch" syndrom hervorruft und es ein ständiges abwägen von risiko und nutzen ist, wenn man wirklich was verlieren kann.
hab grad erst mitbekommen dass das wohl sehr multiplayer lastig wird... also wenn man nicht gescheit alleine zocken kann dann werd ich es nicht zum vollpreis kaufen!
@ Videos:
Auf der einen Seite ein roter Ferrari mit einem "NEED4SPD"-Nummernschild, auf der anderen Seite der Sheriff im schwarzen Lamborghini? Das ist doch ganz klar Wahlkampfwerbung!
@ Videos:
Auf der einen Seite ein roter Ferrari mit einem "NEED4SPD"-Nummernschild, auf der anderen Seite der Sheriff im schwarzen Lamborghini? Das ist doch ganz klar Wahlkampfwerbung!
haha, ja. aber es wäre programmatisch dann doch falsch herum, denn vor etwas mehr als vier wochen haben ja gewisse rote politiker das gegenteil von "need for speed" gefordert.
"Auch Tuning wird es geben, so dass sich das eigene Auto nicht nur mit neuesten Verfolgungsgadgets aufrüsten lässt, auch Karosserie kann mit frischen Farben, verschiedenen Lackarten, eigenen Nummernschildern, Felgen und Aufklebern individualisiert werden."
hmmm....nicht ganz so mein ding...gefallen mir forza un the crew bisher besser...allerdings muss man auch mal abwarten in welche richtung sich die spiele noch entwickeln...