Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Auch die Gummiband-KI finde ich immernoch gut, auch wenn ich da sicher relativ alleine bin.

silbex schrieb:Zimtzicke schrieb:Auch die Gummiband-KI finde ich immernoch gut, auch wenn ich da sicher relativ alleine bin.
Hoffe ich doch. Gummiband-KI ist der größte Müll der letzten Jahre. Es nervt einfach.
Der Racer will heute Realismus, Cockpits, langweilige Real-Rennstrecken und NULL Action. Laaaame.Criterion: Keine Pläne für neues Need For Speed, Burnout oder anderes Rennspiel
16.04.13 - Criterion Games arbeitet weder an einem neuen Need For Speed noch an einem neuen Burnout. Das stellt Creative Director Alex Ward auf Twitter klar....
Freezi schrieb:Wird wohl ewig ein Traum bleiben. Solche Racer verkaufen sich heute wohl nicht mehr.Der Racer will heute Realismus, Cockpits, langweilige Real-Rennstrecken und NULL Action. Laaaame.

Attendorner schrieb:Criterion: Keine Pläne für neues Need For Speed, Burnout oder anderes Rennspiel
16.04.13 - Criterion Games arbeitet weder an einem neuen Need For Speed noch an einem neuen Burnout. Das stellt Creative Director Alex Ward auf Twitter klar....
http://www.gamefront.de/
Freezi schrieb:Wird wohl ewig ein Traum bleiben. Solche Racer verkaufen sich heute wohl nicht mehr.Der Racer will heute Realismus, Cockpits, langweilige Real-Rennstrecken und NULL Action. Laaaame.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen