Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann man die Anrufe eig ausschalten, also die während der Rennen (gerne aber alle)?
Du kannst es lautlos stellen.

allein für die reaktionen auf deinen post gibts n like von mir!Ich habe den gestrigen Abend mit der Trial-Version verbracht und ich finde es überraschend cool. Ein bisschen an den Reglern gedreht und dann wirkt die Fahrphysik ziemlich griffig. Hab auch schon einen Porsche geholt mit den ersten erfahrenen 45.000 Credits und das Bodykit drangebaut. Abseits von dem ganzen Social- und Hashtag-Schmarn kann man da mit gutem Willen durchaus Underground 3 erkennen. Im direkten Arcade-Racer-Duell hatte ich mit NFS in den ersten Stunden schon mehr Spaß als mit Driveclub insgesamt bisher.
Ich habe den gestrigen Abend mit der Trial-Version verbracht und ich finde es überraschend cool. Ein bisschen an den Reglern gedreht und dann wirkt die Fahrphysik ziemlich griffig. Hab auch schon einen Porsche geholt mit den ersten erfahrenen 45.000 Credits und das Bodykit drangebaut. Abseits von dem ganzen Social- und Hashtag-Schmarn kann man da mit gutem Willen durchaus Underground 3 erkennen. Im direkten Arcade-Racer-Duell hatte ich mit NFS in den ersten Stunden schon mehr Spaß als mit Driveclub insgesamt bisher.

Da warne ich aber jetzt schon mal vor... Hatte mich eig auch stark auf NfS aufgrund des Tunings gefreut und es per EA Access ne Ecke gespielt, aber da wird viel Rauch um nichts gemacht.Bin absolut kein NFS Fan aber der 911er und das Tuning sieht einfach geil aus, evtl. sollte ich doch mal einen Blick riskieren wenn ich es günstig als Retail sehe. Drive Club sieht gut aus, es sieht sehr gut aus, es sieht sogar Superb aus, aber es langweilt mich schon nach 2-3 Rennen zu Tode. Da hilft die Grafik dann leider auch nicht.![]()
Da kam ja einiges an Veränderungen / Verbesserungen aber keine Schaltung seit Release ?
Aber den Online Mode gibt es schon oder auch erst 12 Monate nach Release ?![]()
Die letzten NfS hatten ja gar keine manuelle Schaltung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen