Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Teil macht schon Spaß, später kann man die Fahrphysik auch durchaus mit den letzten NFS vergleichen, es lässt sich z.b sehr präzise driften wie es bei Rivals und co. war.

Was das Game aber unnötig schwer macht ist diese beschissen arbeitende Automatik, schaltet viel zu früh in hohe Gänge, wenn man mit 150-200 schon im 6ten ist und einfach nicht mehr vorwärts kommt nervt das einfach nur, die Gegner überholen dann locker und man selbst kommt nicht aus dem quark. Selbst schalten geht nicht.. Und spätere Rennen sind schon schwer und werden durch die Automatik noch schwerer.
Geschwindigkeitsgefühl passt jenseits der 200 auch hervorragend, kam in der Beta die ich nur sehr kurz gespielt hab echt lahmarschig rüber.

Zu der "Story" mit ihren Yoo Broo check das out Charakteren sag ich mal nix, wirkt einfach peinlich.:gerri:

Aber ansonsten sehr spaßiger Racer, die Automatik ist aber Fail.
Und naja, das hätte auch einfach NFS drölfzigtausend sein können, das groß als Reboot anzukündigen war eher ne schlechte Idee.
7/10

Edit: Mir ist jetzt nach ca. 60-70 Rennen nicht ein mal ein frei fahrender Mitspieler in die quere gekommen, dafür aber zig KI's. :D
Und die hat man wohl auch wenn man online ausschaltet, daher dürfte das wenig bringen.

Einzelne KI-Fahrer sind natürlich weiterhin unterwegs, wie auch andere Verkehrsteilnehmer.
Aber die Betonung liegt halt auf einzeln. Denn online kommt einem öfter mal ein ganzer Pulk entgegen, das haste beim alleine spielen nicht. :)

Ich habe gestern mal mit dem Spiel angefangen, und auch, wenn @m1ke82 mich erschlagen wird, ich habe mir sogar das Digital Deluxe-Upgrade geholt. Angefangen mit dem Honda Civic bin ich dann auf den E46 M3 umgestiegen. Ein bisschen in Richtung Grip geregelt und siehe da, fährt sich 1A.

Sollte Ghost wirklich so dämlich gewesen sein, dem Spieler am Anfang drei miserable Autos aufzuzwängen, die keinen Spass machen?

Bin auch grad mit dem Honda unterwegs und das ist schon ziemlich mühselig.
Hab dann bißchen dran rumgetuned und dann gings schon etwas besser.
Hege also auch die Hoffnung, dass es mit einem anderen Auto auch ein besseres Fahrgefühl gibt.
Der Anfang mit der Karre ist aber tatsächlich überaus bescheiden.

Sollte Ghost wirklich so dämlich gewesen sein, dem Spieler am Anfang drei miserable Autos aufzuzwängen, die keinen Spass machen?

Naja, ich habe das Spiel mehr oder minder komplett mit dem BRZ durchgefahren, weil er für mich perfekt gepasst hat. War griffig genug für die Rennen und konnte trotzdem aus dem Stand seine Donuts drehen. Habe kein anderes Auto ähnlich gut abgestimmt bekommen...

Ich habe gestern mal mit dem Spiel angefangen, und auch, wenn @m1ke82 mich erschlagen wird, ich habe mir sogar das Digital Deluxe-Upgrade geholt. Angefangen mit dem Honda Civic bin ich dann auf den E46 M3 umgestiegen. Ein bisschen in Richtung Grip geregelt und siehe da, fährt sich 1A.

Ich bin leider nicht mehr in der Position dich in dem Punkt zu erschlagen oder ähnliches, hab mir das Spiel ja selber im US Sale geholt :O_o:

@m1ke82

Jetzt noch das Upgrade und du kannst nach 2 Rennen direkt in den M3 einsteigen. :D

Der Preis ist zwar heftig, aber für mich "lohnt" es sich, da ich mir so viel Unlust erspare und direkt ne geile Karre fahren kann, die auch was kann. :)

Hab dann getern noch einen Porsche gekauft und einen Ferrari 458.
Dazu hab ich noch einen Porsche geschenkt bekommen.
Also Autotechnisch bin ich jetzt ertmal gerüstet, aber ist halt irgendwie auch ein bisschen monoton.
Drift, schnellste Runde, Telsfonanruf, schnellste Etappe, ins Bistro oder die Garage und wieder von vorne. :D

Also irgendwie ist es eine Art Hass-Liebe muß ich sagen.
Das Fahren macht schon Laune, vorallem das Driften find ich sehr gut, da kann man mit Gefühl und Einlenken und Bremse (wenn man denn dann sein Auto dafür einigermaßen eingestellt hat) richtig geil um die Kurven sliden. Das macht schon Spaß.
Die Präsentation find ich schon ganz ansprechend mit den ganzen Videos im Clubhaus und Billardhalle etc, da stört halt auch das sehr Klischeehafte nicht so. Gehört halt dazu.
Das Gummiband nervt aber.
Klar, in so Spielen gehörts dazu, aber in der Art und Weise ist das teilweise schon echt grausam.
Und diese Gruppendrifts nerven, wenn die anderne Fahrzeuge nicht meinen Speed haben. Da muß ich dauernd auf die warten und das bringt einen dann aus Speed und Timing für die Drifts raus.
Und es ist halt immer dasselbe, wie ich ja bereits geschrieben habe.
Drift, Rennen, Telefonanruf, Clubhaus, Rennen mit Polizisten am Heck, Telefonanruf, Drift, Rennen ...
Trotzdem hat das Spiel als solches irgendwas, was einen trotzdem am Pad hält.
Also irgendwas hat das Spiel, die Rennen machen trotz Gummiband und sonstigen Unzulänglichkeiten Spaß.

Hoffen wir, dass sie nun wirklich back to the roots gehen und entweder an teil 1 oder dem grandiosen hot pursuit für 360 anknüpfen und wehe die kommen nochma mitm Garagenlimit :klopf:

Aber ähnlich wie DC gab es ja weder in nfs 1 noch in hp ne Garage, sondern man wählte einfach so sein Fahrzeug, was eben gerade für das Event zur Verfügung steht.

Gemein, aber gut... :grins:

Ich glaub, ich hab das aktuelle NfS endgültig ad acta gelegt.

Zwar habe ich mit dem E46 M3 nun ein gut fahrbares Auto, er ist auch so getunt, dass er mit dem Heck kommt, aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem. Die Rennen an sich sind irgendwie spassbefreit. Die Polizei ist doof, der Gummibandeffekt einfach nur pervers krass, und zwar so, dass es nervig ist. Ich krache 400 Meter vor der Ziellinie in die Wand, das Auto zerlegts, meine Gegner fahren an mir vorbei und ich gewinne trotzdem noch... Und irgendwie macht's einfach keinen Spass. :I

Ausserdem nervt es absolut, dass dieses scheiss Handy im Sekundentakt klingelt. :motz: