Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Fotomodus ist ganz nett, aber der aus Driveclub ist immer noch ne ganze Ecke besser.
Das Spiel wird im Fotomodus nicht pausiert und so versauen öfters andere Spieler und der Verkehr das ein oder andere Foto :ugly:

needforspeed_20160203louud.png

needforspeed_20160203z4ute.png

needforspeed_20160203hwup3.png

needforspeed_201602034luft.png

Ich habe den gestrigen Abend mit der Trial-Version verbracht und ich finde es überraschend cool. Ein bisschen an den Reglern gedreht und dann wirkt die Fahrphysik ziemlich griffig. Hab auch schon einen Porsche geholt mit den ersten erfahrenen 45.000 Credits und das Bodykit drangebaut. Abseits von dem ganzen Social- und Hashtag-Schmarn kann man da mit gutem Willen durchaus Underground 3 erkennen. Im direkten Arcade-Racer-Duell hatte ich mit NFS in den ersten Stunden schon mehr Spaß als mit Driveclub insgesamt bisher.

Ich habe den gestrigen Abend mit der Trial-Version verbracht und ich finde es überraschend cool. Ein bisschen an den Reglern gedreht und dann wirkt die Fahrphysik ziemlich griffig. Hab auch schon einen Porsche geholt mit den ersten erfahrenen 45.000 Credits und das Bodykit drangebaut. Abseits von dem ganzen Social- und Hashtag-Schmarn kann man da mit gutem Willen durchaus Underground 3 erkennen. Im direkten Arcade-Racer-Duell hatte ich mit NFS in den ersten Stunden schon mehr Spaß als mit Driveclub insgesamt bisher.
allein für die reaktionen auf deinen post gibts n like von mir!

Bin absolut kein NFS Fan aber der 911er und das Tuning sieht einfach geil aus, evtl. sollte ich doch mal einen Blick riskieren wenn ich es günstig als Retail sehe. Drive Club sieht gut aus, es sieht sehr gut aus, es sieht sogar Superb aus, aber es langweilt mich schon nach 2-3 Rennen zu Tode. Da hilft die Grafik dann leider auch nicht. :)

Bin absolut kein NFS Fan aber der 911er und das Tuning sieht einfach geil aus, evtl. sollte ich doch mal einen Blick riskieren wenn ich es günstig als Retail sehe. Drive Club sieht gut aus, es sieht sehr gut aus, es sieht sogar Superb aus, aber es langweilt mich schon nach 2-3 Rennen zu Tode. Da hilft die Grafik dann leider auch nicht. :)
Da warne ich aber jetzt schon mal vor... Hatte mich eig auch stark auf NfS aufgrund des Tunings gefreut und es per EA Access ne Ecke gespielt, aber da wird viel Rauch um nichts gemacht.
Gibt etliche Fahrzeuge, die kein Tuning oder nur ein oder zwei Teile nutzen können, die auch trotz der Updates, die im Laufe der Zeit kamen, keine neuen Teile bekommen haben.

Generell gilt, wenn das Fahrzeug irgendwie präsent in Trailern war (wie zB. der BRZ), dann kannst du viel dran machen. Bei interessanteren Fahrzeugen wie dem 458, AMG GT-S oder sogar dem Civic kannst du oft nur ein Gesamt-Bodykit ransetzen oder eine Stoßstange verändern...