Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mal ehrlich... mal ganz davon abgesehen, dass es nahezu unmöglich ist, exakt die selben Zeiten zu fahren, habe ich mich direkt für die Xbox Version entschieden (auf Grund von Xbox Live) und da dann mehr Zeit mit verbracht und daher auch bessere Zeiten dort.

ASH schrieb:
Bei diesem Spiel
fühlen sich die Demos der zwei Versionen irgendwie unterschiedlich an und ich denke nicht das das nur am Kontroller liegt :?
kann ich bestätigen. die ps3-demoversion fühlte sich einen tick direkter an. wahrscheinlich fragt criterion auf den beiden konsolen auf unterschiedliche weise die eingaben ab.
als sie die 30fps schön geredet haben, meinte sie was von wegen, die 30fps wären nicht schlimm, man versuche den iputlag auf das niveau von 60fps-titeln zu reduzieren.

Nemi2015 schrieb:
ASH schrieb:
Bei diesem Spiel
fühlen sich die Demos der zwei Versionen irgendwie unterschiedlich an und ich denke nicht das das nur am Kontroller liegt :?
kann ich bestätigen. die ps3-demoversion fühlte sich einen tick direkter an. wahrscheinlich fragt criterion auf den beiden konsolen auf unterschiedliche weise die eingaben ab.
als sie die 30fps schön geredet haben, meinte sie was von wegen, die 30fps wären nicht schlimm, man versuche den iputlag auf das niveau von 60fps-titeln zu reduzieren.

Genau so sehe ich das auch, die Abfrage ist anders.

Glaub ich ja wieterhin nicht im geringsten dran...

Aber was das Spiel an sich betrifft bin ich so langsam so unendlich heiß drauf! Hab heute nochmal sämtliche Videos bei Gametrailers durchgeguckt :headbang:

freue mich auch schon auf das Spiel, die Demo war zwar gut, aber mir etwas zu einseitig.

hoffe da kommen auch schön viele dlcs...
wenn die das von Burnout übernehmen, dann haben wir echt lange was zu daddeln.

Zurück
Oben