Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich bestätigen. die ps3-demoversion fühlte sich einen tick direkter an. wahrscheinlich fragt criterion auf den beiden konsolen auf unterschiedliche weise die eingaben ab.ASH schrieb:Bei diesem Spiel
fühlen sich die Demos der zwei Versionen irgendwie unterschiedlich an und ich denke nicht das das nur am Kontroller liegt![]()
Nemi2015 schrieb:kann ich bestätigen. die ps3-demoversion fühlte sich einen tick direkter an. wahrscheinlich fragt criterion auf den beiden konsolen auf unterschiedliche weise die eingaben ab.ASH schrieb:Bei diesem Spiel
fühlen sich die Demos der zwei Versionen irgendwie unterschiedlich an und ich denke nicht das das nur am Kontroller liegt![]()
als sie die 30fps schön geredet haben, meinte sie was von wegen, die 30fps wären nicht schlimm, man versuche den iputlag auf das niveau von 60fps-titeln zu reduzieren.
enix schrieb:Ich hoffe die Zockerrampe verschickt auch früher...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen