Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Hat sich so angehört, als wärst du einer von disen Gummibandverfächtern die das überall sehen wollen das Problem ... Sprry :bier:

Dass der Effekt nötig ist sollte klar sein, wenn in der F1 der Erste keinen Fehler macht und ne gute Karre hat, kann ihn der Zweite nun mal auch nicht einholen.

Nur darf der Gummibandeffekt nicht so extrem sein dass man einfach nur Gas betätigen muss und man automatisch auf Platz 1 landet. Es muss immer 1-2 extrem starke CPU Fahrer geben die einem fast alles abverlangen.

Also Schwede, seh den "Raser-Extra-Turbo" ja zum ersten mal im Einsatz. Ist das krass. :ugly: :ugly:

Das sieht aber absolut fantastisch aus vom Speed her, da geht die Hölle ab. :huldig:

Ich will es spielen!!!!!!

Und in dem Video macht es schon den Eindruck dass es durchaus knackig sein kann. Allerdings fand ich den GBE bei Burnout Revenge nun nicht so krass, da hatte man eigentlich immer 1-2 Gegner die wirklich hart waren, machte man in den höheren Klassen zu viele Fehler, war es unmöglich Erster zu werden.

Zu schwer dürfen Racer aber auch nich sein. Oder sagen wir unfair. Bei Forza zb. hab ich den verdacht das CPU Autos schneller aus m Sand wieder beschleunigen können als man selbst, vom sturen verharren auf der Ideallinie und fehlendes fahrerisches Taktgefühl wenn mal kein Platz ist die Idealposition einzunehmen, mal ganz abgesehen. Bei vielen Spielen rauchen die dir einfach hinten drauf anstatt zu merken, ups ich kann gar nich schneller fahren hinter einem der langsamer fährt, also muss ich a) entweder vorbei und wenn das nich geht b) muss ich halt langsamer fahren - diese kausalen Zusammenhänge sind aber oft nicht programmiert, was darin gipfelt, dass man oft einfach weggerempelt oder sogar gedreht wird.
sowas find ich absolut zum Kotzen, vor allem krieg ich als menschlicher Spieler da die Strafe aufgebrummt und nich die CPU.

wird zeit für ne wirklcih intelligente KI, aber das reden die schon seit jahren und immer wieder die gleichen Unzulänglichkeiten. Das Problem werden wir auch noch haben wenn wir CPUs im TerraHertz Segment haben.

Schade...

Dass ihr es noch nicht habt...!:grins:

img4087a.jpg

Türenmacher schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Schade...

Dass ihr es noch nicht habt...!:grins:

img4087a.jpg

:fp: :motz: :D

Ich verfluche den Tag an dem die Zimme ... dieses Spiel... das wäre ja heute... :klopf::wand::grins:

Ich musste grad lachen nach dem Abschicken dieses Posts... man stelle sich vor der gelbe lachen Smiley ist Zicke... der Türmacher macht entsprechend seinem Nick grad nen Eingang (mit Kopf) damit wir sie ausrauben können und ich stehe mit dem Basbellschläger schon bereit. GROßARTIG!

So, alles geplant für heute Abend.

Der Kleine geht um 19 Uhr ins Bett (oder so, dass entscheidet er immer kurzfristig... :ugly: ), meine Frau kocht nur was Kleines, mein Spielesessel ist in Position.

Ich erzähle euch dann morgen, wie es ist... :grins: :p

Zurück
Oben