Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir auch vorbestellt, bin aber nach wie vor ebenfalls etwas unglücklich mit zwei Dingen: Das Driften ist wirklich viel zu einfach und präzise; da wird jede Kurve - und sei sie noch so eng - zum Kinderspiel. Und die Fahrzeuge im normalen Rennen sind einfach viel zu stabil auf ihrer Rennlinie unterwegs, sodass selbst größere Ramm-Aktionen sie kaum von der Spur drängen können. Das ist etwas schade und beisst sich meiner Meinung nach auch etwas mit der ansonsten wieder recht un-arcadigen Steuerung der Fahrzeuge, die sich (zum Glück) nicht wie beim erwähnten Ridge Racer in jeder Geschwindigkeit mühelos von einer Spur auf die andere zirkeln lassen.

xbox360besitzer schrieb:
die deutsche Version wird ja sicher wieder keine englischen Texte enthalten. Daher meine Frage: Welcher UK Shop schickt i.d.R pünktlich los und ist nicht so teuer?

40 EUR bei zavvi

btw: GamePro (Video-)Review
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rennspiel/need_for_speed_hot_pursuit_test/1967654/need_for_speed_hot_pursuit_test.html

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss garnicht, was ihr mit dem Driften habt? :?

Das ist ein ganz reinrassiger Arcade-Racer und nach zwei, drei Rennen kann man millimetergenau durch jede Kurve driften. Ok, mag nicht jedermans Sache sein...

Leider nicht, ich habs sehr oft versucht. Ich stehe auf Arcade...mag ich lieber als Simulationen, aber das Driften ist vom Gefühl her weit von einem Burnout und/oder Motorstorm etc entfernt. Ich finde es unberechenbar und es kostet mich zwischendurch immer wieder Plätze und Zeit. Einfach, weil es manchmal nich so will, wie es soll.

Ich komme damit gar nich klar.

Also das liegt dan wirklich an dir, denn es ist mit verlaub das einfachste Driften ever. Ich empfinde es als unmöglich einen Drift hinzulegen, der nicht stimmt. Ridge Racer hat es einem ja schwieriger gemacht wenn es rein um das Driften geht und das ist keine Übertreibung.

Driften ist wirklich perfekt in dem Spiel. Also da passt alles.

Aber wir wissen doch alle das Darki ein Gamepad-Leghasteniker ist... :grins:

Das Fahren macht einfach Laune, Driften auch. Ausgewogen arcadig für ein NFS. Oder das einige in den Tests die fehlende Story anmerken. Na und? Wer braucht eine Story mit C-Movie-Flair in einem Rennspiel? :grins: Das Ding wird uns einfach puren Fun bieten. So sollte es auch sein.

enix schrieb:
Also das liegt dan wirklich an dir, denn es ist mit verlaub das einfachste Driften ever. Ich empfinde es als unmöglich einen Drift hinzulegen, der nicht stimmt. Ridge Racer hat es einem ja schwieriger gemacht wenn es rein um das Driften geht und das ist keine Übertreibung.

Jo, das driften ist ja fast ein Alleingänger. Bei RR musste man bei hohen Geschwindigkeiten aufpassen dass die Karre nicht ausbricht, aber bei NfS ist das wirklich so leicht wie nur möglich.

Split/Second hat es einem zuletzt schwieriger gemacht.

NfS HP spielt sich vom Drift her SEHR ähnlich (beinahe 1:1) zu Outrun 2. Ein bisschen härter könnten sich die Karren meiner Meinung nach schon anfühlen, ein klein wenig von dem schweren Shift-Drift :D Gameplay wäre hier nicht verkehrt gewesen. (Schwer im Sinne von die Karren fühlen sich schwerer an)

Auch wenns OT ist, hat jemand von der Zockerbude der ebenfalls Areabasar Member ist schon die Portokosten im Profil erlassen bekommen? Bei mir sind die nämlich immer noch aufgeführt.

Neeee vielleicht versteht ihr mich falsch. Ich mag die Art von Driften, bei der man die Taste gedrückt hält um länger zu driften (und jederzeit loslassen kann um zu stoppen). Bei diesem Spiel ist es so, dass man sie einmal nur kurz betätigen muss und dann mit dem Stick die Richtung "korrigiert". Das is mir zu blöd....und viel zu emfpindlich. Ich finde, man hat da keine direkte Kontrolle drüber.

The perfect Dark schrieb:
Neeee vielleicht versteht ihr mich falsch. Ich mag die Art von Driften, bei der man die Taste gedrückt hält um länger zu driften (und jederzeit loslassen kann um zu stoppen). Bei diesem Spiel ist es so, dass man sie einmal nur kurz betätigen muss und dann mit dem Stick die Richtung "korrigiert". Das is mir zu blöd....und viel zu emfpindlich. Ich finde, man hat da keine direkte Kontrolle drüber.

So habe ich es auch empfunden auf der PS3, dann habe ich die Xbox360 Demo geladen und alles war gut. Bei diesem Spiel
fühlen sich die Demos der zwei Versionen irgendwie unterschiedlich an und ich denke nicht das das nur am Kontroller liegt :?

ASH schrieb:

So habe ich es auch empfunden auf der PS3, dann habe ich die Xbox360 Demo geladen und alles war gut. Bei diesem Spiel
fühlen sich die Demos der zwei Versionen irgendwie unterschiedlich an und ich denke nicht das das nur am Kontroller liegt :?

Ne hab beide getestet und ist absolut gleich :grins:

Aber bei welchem Spiel hällt man die denn permanent für einen Drift? :staun:
Das ist ja das dümmste was man programmieren könnte, weil das doch meist auf der Handbremse liegt und wenn es auch nur zu 1% die Realität wiederspiegeln soll, dann darf das auch net sein.

Oder hat schonmal jemand auf die Pedalbremse in seinem Auto getreten bzw. die Handbremse angezogen und nicht mehr los gelassen, während er in einer Kurve war :ugly: Das war sicherlich der Drift des Lebens!

Blackacidevil138 schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/crash-montage-need-for/707406[/vid]

Ingame okay als Stilmittel aber rein objektiv betrachtet so ein schlechtes Schadensmodell! Mit 250 frontal in den Beton und das Auto ist 5cm eingedrückt :ugly: Und auch wenn man nur mit einem Reifen über die Krähenfüße fährt, sprühen alle 4 Funken ... -_-

Ich freu mich saumäßig auf das Game aber so ne Montage muss ich mir nicht nochmal geben. Da sieht man nur was alles schlecht ist. :grins:

Permanent ist vielleicht übertrieben, aber auf jeden Fall länger als diese "Millisekunde" bei Hot Pursuit. Das geht gar nicht klar.
Für mich ist das ein Kernfeature und das haben sie ordentlich in den Sand gesetzt. Dabei haben sie es mit Burnout vorher besser gemacht.
Oder aber in der Retailversion wurde das Driftverhalten verbessert, aber das kann man ja schlecht testen.

Permanent ist vielleicht übertrieben, aber auf jeden Fall länger als diese "Millisekunde" bei Hot Pursuit. Das geht gar nicht klar.
Für mich ist das ein Kernfeature und das haben sie ordentlich in den Sand gesetzt. Dabei haben sie es mit Burnout vorher besser gemacht.
Oder aber in der Retailversion wurde das Driftverhalten verbessert, aber das kann man ja schlecht testen.

Für mich ist das ein Kernfeature und das haben sie so geil umgesetzt wie es nur geht, damit es Spaß macht. :deal:

enix schrieb:
ASH schrieb:

Ne hab beide getestet und ist absolut gleich :grins:

Gut dann adde mich mal, damit ich deine Zeiten sehe, die müssten ja dann identisch sein :?

Zurück
Oben