Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Dieses jahr wohl ohne mich!

Aber dafür um so tausend millionfach unendlich mehr mit mir! :headbang:

Seit wie vielen Jahren bete ich jetzt zum Videospielgott, er möge uns endlich mal erhören und uns nach all den furchtbaren City-NfS Teilen endlich mal wieder einen klassischen Teil schenken.. und 2010 wird es endlich wahr. Ich kann es nicht glauben. :heul::heul::heul:

Vegessen sind diese SAU DÄMLICHEN Städte, endlich ist NfS wieder back to the roots! :huldig::huldig::huldig:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101353[/vid]
 
Meine Fresse, wie geil ist das denn ????? :shock: :huldig:

Man hat unsere Gebete erhört ! Zurück zum Ursprung. Mit DRIVER ein weiteres Highlight für uns alte Säcke.
Fantastico :hurra:

@ Freezi
Du hast sowas von Recht, mehr geht nimmer :knuddel:
 
Geil, sieht echt so aus, wie die alten Teile... ich werde diese Fahrten durch die Wälder und über die Holzbrücken wohl nie vergessen... damals am PC mit FF gezockt :huldig:
 
Das sehe ich ja jezt erst .
Ein richtigies NFS ?!? Ohne Blingbling und so ?
Mir kommen freudentränen in die augen , mein lieblings Acraderace kommt zurück :heul:
 
A>B Strecken is schonmal was feines...Wenn ich die auch heizen kann ohne ständig die Bullen am Arsch zu haben und das Game ne CV hat bin ich dabei..Wenn sie ne CV weg lassen eher nicht.

Gleiches mit den Cops..Wenn´s in jedem Rennen darauf hinausläuft sich durch die Botanik zu rammen no need (for speed)
 
Acidinjector schrieb:
A>B Strecken is schonmal was feines...Wenn ich die auch heizen kann ohne ständig die Bullen am Arsch zu haben und das Game ne CV hat bin ich dabei..Wenn sie ne CV weg lassen eher nicht.

Gleiches mit den Cops..Wenn´s in jedem Rennen darauf hinausläuft sich durch die Botanik zu rammen no need (for speed)

In den klassischen NfS Teilen sind die Cops permanent auf den Straßen unterwegs, allerdings nicht in dem Umfang wie man es in dem Gameplayvid zu sehen bekommt. Das scheint ein extra Event zu sein wo es nur darum geht a) zu entkommen bzw. b) den Flüchtigen zu fangen.

Ich nehme mal an die normalen Rennen laufen nach dem Prinzip Spieler gegen acht CPU Kontrahenten ab, Streckenverlauf A nach B, mit Gegenverkehr und Cops die einen jagen, die man aber auch abschütteln kann.

Es sollte nur nicht die Ausmaße eines Most Wanted annehmen. Ich denke aber man wird hier wirklich ein echtes Hot Pursuit abliefern. :popcorn:
 
Wow, ich kann bei der Arbeit leider keine YT-Videos ansehen, aber was ich hier lese macht mir sehr viel Freude. Wieder ein altes Nfs mit A-B Strecken, Polizei und abwechslungsreichen Strecken!
 
Die klassichen NFS Teile sind für mich vor allem teill 1-2 und Porsche^^

Hot Pusuit war damals das erste was ich nicht mehr mochte weill´s auf einmal keine Cockpits mehr gab, die vorher aber schon in der Serie drinn waren ab Teill 1 und es total arcadig wurde.

Vorher die waren halt richtig klasse..Wo einem noch schön zu einem Video die Daten zum Auto von einem sprecher vorgelesen wurden.Daher bin ich skeptisch..Und CV sollte hier auf jeden Fall pflicht sein(für mich) zumal es die auf PC wohl auch in den Hot Pusuit teilen gab...Hoffe Criterion is nich blöd und lässt die einfach weg und das nennen die dann "back 2 the roots"

tnfsse_1.jpg


Mit Cockpits bin ich wohl zu 99% dabei und ansonsten kommt ja noch TDU2^^
 
Zimtzicke schrieb:
Ich fahre JEDES Rennspiel in der Aussenperspektive. ;)

Bei mir kommt das auf den Racer an. Die klassischen Arcade Racer wie Ridge Racer und Sega Rally spiele ich ausschließlich aus der Stoßstangenansicht. Burnout oder auch Split/Second aber nur aus der Außenperspektive.

Das einzige Rennspiel wo ich bisher aus dem Cockpit gefahren bin (mit Ausnahme von Test Drive 1+2 auf dem Amiga :grins: ) ist NfS Shift. Das war das bisher erste und einzige nextgen Rennspiel wo mir die Cockpit Perspektive wirklich Fun gemacht hat. Wobei ich bei GT5P auch viel aus dem Cockpit gefahren bin.

Ich denke mal NfS HPR (wieso eigentlich nicht HP3?) werde ich dann wieder aus der Außenperspektive spielen.
 
Jou, Shift und GT5P hab ich wegen der wirklich schönen Cockpits auch mal von innen probiert. Geht auch ganz gut.

Nur: ich habe nur in der Aussenansicht das Gefühl der 100%igen Kontrolle. Und das ist mir wichtiger als der "Fun" in der CP.
 
Zurück
Oben