Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
ah... Need For Speed World... darauf hätte ich eigentlich selber kommen können :)
wird das game nicht eh Free-To-Play? zumindest zum Teil?

So wie bei Batlefield Heroes denk ich ma...;)

mit Battlefield kenne ich mich noch weniger aus als mit Need For Speed World. (Need for Speed finde ich eigentlich interessant, aber da ich keinen PC zum Spielen besitze, habe ich mich über NFS World noch gar nicht informiert)

Ich wünsche mir "Hot Pursuit 3". :grins: Einfach wunderschöne, abwechslungsreiche Landstraßenszenarien, dazu Sportwagen (wie in PGR3/4), kein Tuning, Polizei sollte wieder mit rein und alles nach der Reihe abfahren, eventuell auch ein paar neue/altbekannte Modi reinbauen. Aber Open-World braucht es in einem NFS wirklich nicht mehr! Die Rennen finden sowieso auf abgesperrten Strecken statt, und das rumfahren dazwischen überspringe ich meist eh mit der Schnellstartfunktion. :ugly: Was zu "Most Wanted" noch passte (die Stadt nutzen, um abzuhauen) passt zu Underground und Co. nicht. HP3, back to the roots, zeitgemäße Grafik und einen Top-Onlinemodus, Fahrphysik wieder mehr Richtung Arcade (nicht wie in Shift) und das Ding würde alle alten NFS in den Schatten stellen. :)

Aber weil Criterion dransitzt, wird es bestimmt actionreicher.. :klopf:

nick goat schrieb:
mit Battlefield kenne ich mich noch weniger aus als mit Need For Speed World. (Need for Speed finde ich eigentlich interessant, aber da ich keinen PC zum Spielen besitze, habe ich mich über NFS World noch gar nicht informiert)

Du kennst aber sicherlich Bad Company 2, oder? Naja, Battlefield Heroes ist ein reines Online Multiplayer Spiel in Comic-Grafik, aber es ist vollkommend kostenlos. Und so wird Nfs World oder so ja auch, denk ich ma...;)

hmmrmjp.png

Source: http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/95?ep=95

Eine Mischung aus Most Wanted und Shift.

Na da bin ick mal gespannt :)

Bisher hatte ich eh mit jedem NFS (seit dem 1. Teil) sehr lange meine Freude :popcorn: :fauli:

Zurück
Oben