Troy McClure
Vollhonl
Bin bei der World Beta dabei!!
Hatte jemand noch Glück?
Hatte jemand noch Glück?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte jemand noch Glück?nick goat schrieb:ah... Need For Speed World... darauf hätte ich eigentlich selber kommen können
wird das game nicht eh Free-To-Play? zumindest zum Teil?
Einfach wunderschöne, abwechslungsreiche Landstraßenszenarien, dazu Sportwagen (wie in PGR3/4), kein Tuning, Polizei sollte wieder mit rein und alles nach der Reihe abfahren, eventuell auch ein paar neue/altbekannte Modi reinbauen. Aber Open-World braucht es in einem NFS wirklich nicht mehr! Die Rennen finden sowieso auf abgesperrten Strecken statt, und das rumfahren dazwischen überspringe ich meist eh mit der Schnellstartfunktion.
Was zu "Most Wanted" noch passte (die Stadt nutzen, um abzuhauen) passt zu Underground und Co. nicht. HP3, back to the roots, zeitgemäße Grafik und einen Top-Onlinemodus, Fahrphysik wieder mehr Richtung Arcade (nicht wie in Shift) und das Ding würde alle alten NFS in den Schatten stellen. 
nick goat schrieb:mit Battlefield kenne ich mich noch weniger aus als mit Need For Speed World. (Need for Speed finde ich eigentlich interessant, aber da ich keinen PC zum Spielen besitze, habe ich mich über NFS World noch gar nicht informiert)
slaughterking schrieb:

Helloween79 schrieb:Mein rechner stürzt ab wenn ich auf diese seite gehe!![]()

Das ich den Namen nochmal in einem NFS-Titel lesen darf!
Und das von Criterion! Kann nur geil werden, yeah! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen