Dieses jahr wohl ohne mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Dieses jahr wohl ohne mich!









Danke EA 
Acidinjector schrieb:A>B Strecken is schonmal was feines...Wenn ich die auch heizen kann ohne ständig die Bullen am Arsch zu haben und das Game ne CV hat bin ich dabei..Wenn sie ne CV weg lassen eher nicht.
Gleiches mit den Cops..Wenn´s in jedem Rennen darauf hinausläuft sich durch die Botanik zu rammen no need (for speed)

Zimtzicke schrieb:Ich fahre JEDES Rennspiel in der Aussenperspektive.![]()
) ist NfS Shift. Das war das bisher erste und einzige nextgen Rennspiel wo mir die Cockpit Perspektive wirklich Fun gemacht hat. Wobei ich bei GT5P auch viel aus dem Cockpit gefahren bin.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen