Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Szenarien, die in der PK gezeigt wurden, waren alle "Out of City". :grins: Aber laut dem GamesAktuell Preview klang es so, als gäbe es mit allen Strecken zusammen soviel Kilometer und Abkürzungen etc. :roll: :?

eine offene welt ist das schlimmste was ein rennspiel passieren kann.

anstatt mal wieder ein richtig geilen arcade titel zu machen mit fantastischen welt strecken, hüpfen die entwickler reihenweise auf den open world zug auf und beglücken uns sogar noch mit jährlichen updates :I

Open-World-Strecken mit alternativen Routen und Versteckmöglichkeiten

Steht exakt SO in der GamesAktuell. Kein Wort von einer frei befahrbaren Stadt, sondern anscheinend mehrere, abwechslungsreiche Schauplätze mit Abzweigungen usw. :cool:

Ich hab nicht grundsätzlich etwas gegen Open World, wenn die Rennstrecken abgesteckt sind ist das ok. Aber Fakt ist, dass es kein Open World Spiel gibt, das beim Streckendesign so viel Liebe zum Detail und zur Perfektion zeigt wie die besten linearen Arcade-Racer. Bei Burnout, TDU und Konsorten sieht alles aus wie von der Stange. Und das mag ich nicht.

Lustigerweise ist der einzige Open-World Racer, der mir richtig Spass gemacht hat Most Wanted ... also ein Need for Speed Teil ... das Open-World Rennspiel, dass ich am grauenhaftesten finde kommt aber von Criterion (Burnout Paradise) ... insofern: BITTE wieder einfach wie früher Lineare A->B Strecken oder, was mir noch etwas lieber wäre, riesige Abwechslungsreiche Rundkurse wie bei NFS3.

Schlimm find ich so Sachen wie bei Blur, wo es 3-4 Varianten jeder Umgebung gibt und man gar nicht ans lernen kommt. Motorstorm war da optimal.

Türenmacher schrieb:
Open-World-Strecken mit alternativen Routen und Versteckmöglichkeiten

Steht exakt SO in der GamesAktuell. Kein Wort von einer frei befahrbaren Stadt, sondern anscheinend mehrere, abwechslungsreiche Schauplätze mit Abzweigungen usw. :cool:

Sofern man sich nicht verfahren kann wäre das nicht so schlimm.

Hot Pursuit II, eines meiner absoluten lieblingsspiele der damaligen zeit kommt wieder mit wunderschöner Grafik, von den machern von Burnout entwickelt, kann meiner meinung nach nur ein übelst geiles Rennspiel werden, aber wie jeder von euch weiss geht der schuss sehr schnell nach hinten los. Erst kommt der Über-hype, dann 2 tage non stop zocken, dann wochenlanges Spiele und Entwickler kritisieren, dann ankündigung eines downloadcontent, dann gehts wieder mit dem hype los unsw...

Was mich bisher an den meisten Need for Speed teilen getört hat war die Steuerung, die war nur durchschnittlich, die Fahr/umgebungsphysik war auch nicht großartig besser.
Warum will man Realismus in einem Action Racer haben?
Spiele sollen Spaß machen, das hab ich wie gesagt bei den meisten NFS teilen vermisst.
Wenn ich Realismus haben will fahr ich selber mit meinem Auto.
Forza mag zwar ein geniales game sein, aber ich kann dem kein lächeln abgewinnen, da Burnout & Hot Pursuit einfach das bietet was ich im echten leben nicht machen darf/sollte :p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cdz8YC7hjA4[/vid]

Boaah, mir flattert einfach nur die Hose, wenn ich sehe wie dieser absolut geile Polizei-Lambo von hinten das Feld aufräumt ( 1:35min). :sabber:

Aber das beweist auch wieder wie schön unrealistisch ess wird-ein Reventon schneller als der Veryon... Das Spiel wird Geil! Es muss Geil werden!! Und ich will wieder einen Hubschrauber der Bomben abwirft! :D

Edit:
Ach ja, und dann noch alles auf dem 3DS! :sabber:

Göttlich. Neben Mafia 2 mein Highlight 2010. Das beste NFS ist zurück, im Grunde so, wie ich es im vorherhigen Post vorstellte!

Ich wünsche mir "Hot Pursuit 3". Laughing7 Einfach wunderschöne, abwechslungsreiche Landstraßenszenarien, dazu Sportwagen (wie in PGR3/4), kein Tuning, Polizei sollte wieder mit rein und alles nach der Reihe abfahren, eventuell auch ein paar neue/altbekannte Modi reinbauen. Aber Open-World braucht es in einem NFS wirklich nicht mehr! Die Rennen finden sowieso auf abgesperrten Strecken statt, und das rumfahren dazwischen überspringe ich meist eh mit der Schnellstartfunktion. ugly Was zu "Most Wanted" noch passte (die Stadt nutzen, um abzuhauen) passt zu Underground und Co. nicht. HP3, back to the roots, zeitgemäße Grafik und einen Top-Onlinemodus, Fahrphysik wieder mehr Richtung Arcade (nicht wie in Shift) und das Ding würde alle alten NFS in den Schatten stellen. Smile

Landschaften? Erfüllt! (Wüste, Wald, Schneebedeckt)
Sportwagen? Erfüllt! (Lambo, McLaren..)
Linear? Erfüllt! (dafür ausladende A-B-Strecken)
Grafik? Erfüllt! (Ihr müsst nur das Video ansehen :grins:..)
Onlinemodus? Erfüllt! (Cop vs. Raser online könnte so rocken)
Fahrphysik? Erfüllt! (Dank Criterion fast Burnout-arcadig)

Einfach :sabber: :hurra:

Danke, Danke EA! :huldig:

Zimtzicke schrieb:
Nix zu danken, Dr. Togal! :klopf:

Togal??? :lachweg: WTF? bitte erklär, Zimti :troest:

EDIT:
Ich glaube das hat sich soeben erledigt:
84104-00.jpg

Zu Risiken & Nebenwirkungen...

:ugly:

Zurück
Oben