Hot Pursuit II, eines meiner absoluten lieblingsspiele der damaligen zeit kommt wieder mit wunderschöner Grafik, von den machern von Burnout entwickelt, kann meiner meinung nach nur ein übelst geiles Rennspiel werden, aber wie jeder von euch weiss geht der schuss sehr schnell nach hinten los. Erst kommt der Über-hype, dann 2 tage non stop zocken, dann wochenlanges Spiele und Entwickler kritisieren, dann ankündigung eines downloadcontent, dann gehts wieder mit dem hype los unsw...
Was mich bisher an den meisten Need for Speed teilen getört hat war die Steuerung, die war nur durchschnittlich, die Fahr/umgebungsphysik war auch nicht großartig besser.
Warum will man Realismus in einem Action Racer haben?
Spiele sollen Spaß machen, das hab ich wie gesagt bei den meisten NFS teilen vermisst.
Wenn ich Realismus haben will fahr ich selber mit meinem Auto.
Forza mag zwar ein geniales game sein, aber ich kann dem kein lächeln abgewinnen, da Burnout & Hot Pursuit einfach das bietet was ich im echten leben nicht machen darf/sollte

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cdz8YC7hjA4[/vid]
Boaah, mir flattert einfach nur die Hose, wenn ich sehe wie dieser absolut geile Polizei-Lambo von hinten das Feld aufräumt ( 1:35min).