Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte gerne noch optionale Cockpits :traurig:
... aber die kann ich mir bei Criterion vermutlich verreiben :I

gerade bei NFS3: Hot Pursuit (da waren das noch Photos) war das einfach ein Großer Teil der Atmo in einem "Supersportwagen" zu sitzen :)
0.jpg

Damals der Siebte-Sinn-Sprecher "Da kann man das Leder fast riechen!" ... großartig :D

Das werden die bestimmt irgendwie machen mit der Cockpit ansicht.
Bei Burnout Paradise fand ich das scheisse das man die nicht hatte. :(
Die beste bisher gesehene hat ja immernoch NFS: Shift.
Die von Forza ist auch hammer, aber Shift ist ein klein wenig besser :grins:

Dr Shakal schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nix zu danken, Dr. Togal! :klopf:

Togal??? :lachweg: WTF? bitte erklär, Zimti :troest:

EDIT:
Ich glaube das hat sich soeben erledigt:
84104-00.jpg

Zu Risiken & Nebenwirkungen...

:ugly:
:lachweg:

Dr Shakal schrieb:
@ Zimtziege:

:huldig:

danke das sieht ja mal richtig geil aus, das gameplay, kanns kaum noch abwarten es mal selbst anzutesten :waah:

Verstehste jetzt? Er heisst ZimtZicke, du hast ihn ZimtZiege genannt, worauf er dich Togal genannt hat! Du Vollpfosten :haha:

Update um 15:14: Wie EA in einem Post auf Twitter bekannt gab, habe man für Need for Speed: Hot Pursuit einen exklusiven Deal mit Porsche abgeschlossen. Dadurch wird in dem Rennspiel ein exklusives Fahrzeug der Zuffenhausener Fahrzeugmanufaktur bereit stehen. Gemeint ist der neue Porsche 918 Spyder, der erst im März dieses Jahres auf dem Autosalon in Genf vorgestellt wurde. Der 500PS starke Boxermotor beschleunigt das Hybrid-Auto auf sage und schreibe 320 km/h.

Update vom 18.06.2010: EAs Need for Speed: Hot Pursuit wird einen 3D-Modus enthalten, dies hat Entwickler Criterion Games per Twitter verlautbaren lassen. Allerdings wird das 3D-Feature nur für den PC und die PS3 bestätigt. Ob auch die Xbox-360-Fassung von NfS: Hot Pursuit in stereoskopischem 3D spielbar sein wird, bleibt unklar.

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November für Wii, PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

cynamite.de

Zimtzicke schrieb:
Update um 15:14: Wie EA in einem Post auf Twitter bekannt gab, habe man für Need for Speed: Hot Pursuit einen exklusiven Deal mit Porsche abgeschlossen. Dadurch wird in dem Rennspiel ein exklusives Fahrzeug der Zuffenhausener Fahrzeugmanufaktur bereit stehen. Gemeint ist der neue Porsche 918 Spyder, der erst im März dieses Jahres auf dem Autosalon in Genf vorgestellt wurde. Der 500PS starke Boxermotor beschleunigt das Hybrid-Auto auf sage und schreibe 320 km/h.

cynamite.de

:sabber:

Porsche-918-Spyder.jpg

Unglaublich geil das Teil! :huldig:

Was findet ihr an diesem Video bitte so toll? :staun:
Dieses Spiel gibt es schon - Most Wanted ist seit einiger Zeit erhältlich und nein, es ist nicht gut. Wie man bei diesem Video da oben von einer Rückkehr zu den glorreichen Zeiten von NFS sprechen kann (NFS3 & 4) ist mir ein absolutes Rätsel ...

Zimtzicke schrieb:

Update vom 18.06.2010: EAs Need for Speed: Hot Pursuit wird einen 3D-Modus enthalten, dies hat Entwickler Criterion Games per Twitter verlautbaren lassen. Allerdings wird das 3D-Feature nur für den PC und die PS3 bestätigt. Ob auch die Xbox-360-Fassung von NfS: Hot Pursuit in stereoskopischem 3D spielbar sein wird, bleibt unklar.

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November für Wii, PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

cynamite.de

3D Modus

Mein 3D Plan sieht ein 120hz Display + Nvidia Brille eh für November vor:dhoch:

Trossinger schrieb:
den scheis turbo dreck hätten sie meinetwegen auch weglassen können :kaffee:

VERDAMMT NOCHMAL! So eben hast du :klopf::klopf::klopf:
...dir eine gute bewertung eingefangen mein freund :dhoch: :knuddel:
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Die alten Need 4 Speed teile brauchten kein NOS-Nugat um cool zu sein, das ist doch alles billigpimp, West-Coast-Junk-Yard von XYZibit
xzibit-watwat.jpg

EDIT:
Mist ich seh grad ich hab dich schon gut bewertet
:fp:

Zimtzicke schrieb:
Für mich war Most Wanted ja auch richtig toll.

Deswegen freut es mich ja auch, wenn der Teil hier in die gleiche Kerbe haut. :dhoch:

Das verstehe, wer will ... ernsthaft, ich kann mich noch gut an Iros Feldzug gegen MW erinnern, in dem er es spielerisch immer zerrissen hat und im Gegenzug Midnight Club in den Himmel gelobt hat.
Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt nur MC gespielt, aber immer gemeint, dass sich die Gründe von euche MW-Fans durchaus plausibel anhören und ich mir vorstellen könnte, dass man auch mit MW Spaß haben könnte. Nun ja ... als MW dann günstiger wurde, habe ich es auch gespielt und ich bin/war richtiggehend schockiert, wie jemand dieses Spiel gut finden kann - gehört für mich zum mitunter schlechtesten Rennspiel der letzten Jahre und nachträglich muss ich sagen, dass Iro in allen Punkten Recht hatte.

Zurück
Oben