Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann wird's wohl (leider) so sein. Vielleicht meinten sie mit den "Open-World-Strecken" in der GamesAktuell, dass man während des Rennens auch genug Freiraum hat.. :traurig: Hoffentlich gibts eine Schnellreisefunktion. ;)

Irgendwie verliert Hot Pursuit damit wieder an Reiz.
Man ist so ja mal wieder an eine Location gebunden und exotische Strecken wie damals bei den alten NFS Teilen sind somit wieder nicht vorhanden :nein:.

Och nö, jetzt kommt mir nicht schon wieder mit den Open World mist in einem Rennspiel.
Habe mich schon darauf gefreut, das es endlich mal wieder einen sehr guten NFS Teil mit Polizei gibt und jetzt verderbt ihr einen mit Open World den Spass.
Ich hoffe das ihr jetzt wenigstens ein schlechtes gewissen habt.

nur so nebenbei:
warum kommt der "Aufschrei" erst jetzt, ich habe legentlich Zimtzickes 2 Tage alten Post zitiert. bzw, das Zitat von Zimtzicke zitiert ;). ich bin unschuldig, Zimti hat die schlechten Nachrichten hier verbreitet :D

Nach dem ersten Schock, bin ich wieder etwas optimistischer. Wir müssen wohl abwarten, was die offene Spielwelt angeht. Open World muss ja necht schlecht sein, entscheidend ist was die Entwickler an Rennen in dieser Welt anbieten.

Wenn es so wie das letzte Burnout wird, muss ich aber ganz klar sagen, dass ich verzichten werde.

ich glaube hot pursuit 1 in zeitgemäßer grafik wäre ein top-titel.. da sieht man wieder dass zeitlicher fortschritt nicht gleich spielerischer fortschritt bedeutet..

Was mir überhaupt nicht gefällt: Es ist viiiiiel zu schnell :nein:

Ich mochte ja HP2 auf der PS2 sehr gerne, aber so dermaßen schnell war man da nie unterwegs. Ich finde, das passt einfach nicht.

Bei mir nicht.

Ich hol mir GT5, spiels bis zum 18.11., dann kommt NfS, und wenn ich das durch habe, geht es mit GT5 weiter. Für GT5 braucht man eh Monate, dann kann man auch mal eine Woche unterbrechen... :D

BAZONG schrieb:
Was mir überhaupt nicht gefällt: Es ist viiiiiel zu schnell :nein:

Ich mochte ja HP2 auf der PS2 sehr gerne, aber so dermaßen schnell war man da nie unterwegs. Ich finde, das passt einfach nicht.

Motorstorm ist doch auch sehr schnell :?

Ich erwarte bei NfS keine Burnout Geschwindigkeit, aber schnell muss es schon sein.

Zurück
Oben